Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 9 of 9

User switchen nicht nur für SA

Hi,

wie wär es auch für z.B. CA's, dass man User switchen kann?

Ich betreue einen TS für ca 100 Member, einige haben SA. Diese können sich aber auch auf dem Webinterface mit dem Namen anmelden, weil SA ja alle Rechte besitzt. Nehme ich "SA can use Webinterface" heraus, gehts gar nicht mehr!

Interessant wäre z.B. CA's das switchen zu ermöglichen, da wir einen Einstiegschannel haben in dem unreg User sich nicht im TS bewegen können. Die Squadleader sollten diese aber switchen können ohne das Sie auch die Rechte bekommen sich im Webinterface anzumelden. SA heißt ja alle Rechte, aber das switchen lässt sich nicht für ander Berechtigungen einstellen. Schade eigentlich!

Nunja, denkt mal drüber nach, wäre für mich ziemlich praktikabel... vielleicht geht es ja anderen auch so und würden diese Funktion gerne nutzen.

Wie öffters schon angesprochen, wird es ein neues Rechtesystem geben.
    Bei dem alten Rechtesystem kannst du auch schon für (U) oder (R)-User das "Move player to Channel" freischalten.

Und das auch für einzelne Personen, d. h. wenn gewollt könnte man einem R/CA/V/AV/O/AO/SA weniger/mehr Rechte vergeben als einem anderen R/CA/V/AV/O/AO/SA.

MfG,
    Michael

Tja, Michael. Wenn man nun auch wüsste ob du das für das alte oder neue System meinst, dann könnte auch jemand weniger Teamspeak bewandtes etwas mit deiner Antwort anfangen.

Hm?! Es geht doch uns neue, also ist auch das neue gemeint. Ich hab die Aussage von Terence Hill nur ergänzt. Wird doch auch deutlich ersichtlich wenn man den Thread komplett durchliest.

Letzter Satz bezug sich auf das alte System. Und dein Satz knüpfte direkt dran an. Also ich weiß nicht in welcher Reihenfolge jetzt gerade gelesen wird, weil Trends ändern sich laufend, aber ich fange oben an und gehe von links nach rechts. So hab ich es mal vor langer langer Weile gelernt.

Ahhh, mein Fehler, hab mich verlesen (Schule ist schon länger her ).

Also mein Post:

Und das auch für einzelne Personen, d. h. wenn gewollt könnte man einem R/CA/V/AV/O/AO/SA weniger/mehr Rechte vergeben als einem anderen R/CA/V/AV/O/AO/SA.
    bezieht sich auf das neue Permission system (Rechtesystem) das das Tageslicht in TeamSpeak 3 erblicken wird.
    Bevor diese Frage jetzt auch noch kommt: TeamSpeak 3 wird vorraussichtlich im Frühjahr 2005 released.

MfG,
    Michael

Ja, das war der Post nach dem Edit. Aber macht nix, hat sich ja nix wesentliches geändert gehabt.

ja ok, danke für die Antworten :-)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)