Results 1 to 5 of 5
Thread: Rechte?
-
07-01-2005, 15:33 #1
-= TeamSpeak User =-
Rechte?
Da man als User von TS immer einen Buchstaben hinter seinem Nickname hat, wollte ich wissen, was sie bedeuten. Ich habe ein U und glaube, dass das "unregistrierter User" heißt. Wie kann ich mir mehr Rechte besorgen?
-
07-01-2005, 15:46 #2
-= TeamSpeak Lover =-
Als erstes würde ich mir mal die Anleitung besorgen.
Client-Manual
General/The TeamSpeak client GUI...
Die Rechte werden vom Admin vergeben.
-
07-01-2005, 16:52 #3
-= TeamSpeak User =-
Ja trotzdem versteh ich jetzt nicht, was ich als Unregistrierter für Rechte habe. Anscheinend keine, noch nicht einmal sprechen. Muss ich mich fürs sprechen registrieren und wenn ja, wie tu ich dies?
-
07-01-2005, 19:52 #4
Es gibt sogennante "Moderated Channels", also von Personen Moderierte Channels - In solchen Channels kann man als U oder R normalerweise nicht sprechen. Ein V,O oder ein SA wäre hierfür nötig. Moderierte Channels erkennt man übrigends am (M) hinter dem Channelnamen.
- Vergewissere dich, das du in keinem "Moderated Channel" bist.
- Teste TeamSpeak ohne "Push to talk".
- Verwende eine andere Taste, die gerade von keinem anderen Prozess verwendet wird (einfach 3-4 Tasten ausprobieren).
Auf einem Server kannst du dich nur Registrieren, wenn der SA (ServerAdmin) auch einem Gast (U) die Rechte im WebInterface von TeamSpeak erteilt hat.
Wenn ja: Self > Register with Server.
Wie man erkennt hast du nicht so viel Ahnung von TeamSpeak, da empfiehlt es sich die Readme und die FAQ zu lesen.
MfG,
Michael
-
07-01-2005, 23:48 #5
-= TeamSpeak Addict =-
Hi. Wenn du auf einen Server connectest klick mal oben im Client auf "Info" --> "Show Permissions" dann kannst du überprüfen was für rechte du auf dem Server hast.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)