Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 13 of 13

Kann nich zum eigenen Server connecten

Ist das normal ? Da steht abwechselnd "Got a bad response from Server" oder "No reply from Server", hab aber meine FW Settings eingestellt und meine Online-Ip rausgefunden... Wenn ich connecten will, muss ich dann den Standard-Port angeben (8767) ?

Thx for Replies

Wo betreibst du den Server?

Ist das normal ?
    Nö.

Da steht abwechselnd "Got a bad response from Server"
    Das kommt davon, das es nicht möglich ist sich mit einem TeamSpeak 1 Client auf einen TeamSpeak 2 Server zu verbinden (oder umgekehrt). => Updaten!

oder "No reply from Server"
    Das kommt meistens (Ausnahmen stehen im FAQ) davon, das man versucht in dem LAN, indem sich auch der Server befindet die WAN IP-Adresse beim verbinden zu verwenden (stell dir mal vor, wie du damit den Router verwirrst. Erst soll der das Signal ins Internet schicken, um das selbe wieder zurück ins LAN zu schicken.) => Im LAN auch die LAN IP-Adresse verwenden.

Wenn ich connecten will, muss ich dann den Standard-Port angeben (8767) ?
    Nein.

MfG,
    Michael

Ok, is beides TS2 RC. Die Lan IP geb ich an, hab keinen Router, sondern ICS...

Funzt immernochned, jetzt sacht er das: " Bad Login (name and/or password wrong)" Ich kann natürlich Englisch, trotzdem hab ich IMHO alles richtig...

Need Help. *gg*

Habs geschafft jetzt selbst auf meinen Server zu kommen... *gg* froi

Wenn Jungs ausm I-Net joinen wollen, brauchen die den Port angeben ? Und wenn der Server im Lan is, auch nur meine Internet-IP ?

abs geschafft jetzt selbst auf meinen Server zu kommen... *gg* froi
    Wäre nicht schlecht, wenn du uns mitteilen könntest, wie du das Problem gelöst hast (für andere, die das selbe Problem haben).

Wenn Jungs ausm I-Net joinen wollen, brauchen die den Port angeben ?
    Der Port muss nur dann angegeben werden, wenn nicht der Standardport (8767) verwendet wird.

Und wenn der Server im Lan is, auch nur meine Internet-IP ?
    Wie? was? wo? wann? Die Frage verstehe ich persönlich nicht. Könntest du genauer schildern, was du damit meinst?

MfG,
    Michael

Quote Originally Posted by Rayden FX
    Wenn Jungs ausm I-Net joinen wollen, brauchen die den Port angeben ? Und wenn der Server im Lan is, auch nur meine Internet-IP ?
    Wärs möglich dass die Frage im FAQ thread "no reply" beantwortet ist (siehe in meiner signatur) ? Bitte mal lesen

Nee, mir konnte nich geholfen werden *gg*.

Zur Zeit kann ausm I-Net niemand zum Server connecten, hab en intergriertes DSL Modem und hab Port-forwarding configuriert...

Ich kann selber ausm Lan meinen Lan Server joinen, musste aber unter "User Manager" erst paar User configurieren...

ähnlich

gibt ähnlichkeiten
    aber jeder hat halt sein ganz persönliches Problem

OK, ich versuch mal, den TS Server an dem PC einzurichten, der direkt am Internet hängt...

OK, hat funktioniert, jetzt kann man sowohl ausm WAN als auch ausm LAN connecten...
    Zudem die positive Erfahrung, dass man mit dem Speedx 7.2 Codec mit 3 Leuten in der Konferenz mit DSL 1000 trotz dem Server, der von der Bandbreite frisst, normal mit gutem Ping zoggn kann...

Quote Originally Posted by Michael
    Der Port muss nur dann angegeben werden, wenn nicht der Standardport (8767) verwendet wird.
    nu stell ich mal die dumme Frage: "wie kann ich nen anderen Port als den 8767 einstellen?
    ich bin noch relative unerfahren und möchte nicht so gerne in die Configfiles reingehen müssen
    *immerrespektvorallenhatdieconfigfilesändernkönnen undbeidenendasprogrammdannnochläuft*

redarrow

entwederduliestdashandbuchoderdugehstgleichinsadmi npanelundloggstdichmitsuperadminaccountundpasswort einselektierstdenzuänderndenserverundsetztdenporta ufdengewünschtenwert

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)