Results 1 to 13 of 13
Hybrid View
-
06-06-2005, 20:39 #1
-= TeamSpeak User =-
Kann nich zum eigenen Server connecten
Ist das normal ? Da steht abwechselnd "Got a bad response from Server" oder "No reply from Server", hab aber meine FW Settings eingestellt und meine Online-Ip rausgefunden... Wenn ich connecten will, muss ich dann den Standard-Port angeben (8767) ?
Thx for Replies
-
06-06-2005, 21:09 #2
-= TeamSpeak Lover =-
Wo betreibst du den Server?
-
06-06-2005, 22:32 #3Nö.Ist das normal ?
Das kommt davon, das es nicht möglich ist sich mit einem TeamSpeak 1 Client auf einen TeamSpeak 2 Server zu verbinden (oder umgekehrt). => Updaten!Da steht abwechselnd "Got a bad response from Server"
Das kommt meistens (Ausnahmen stehen im FAQ) davon, das man versucht in dem LAN, indem sich auch der Server befindet die WAN IP-Adresse beim verbinden zu verwenden (stell dir mal vor, wie du damit den Router verwirrst. Erst soll der das Signal ins Internet schicken, um das selbe wieder zurück ins LAN zu schicken.) => Im LAN auch die LAN IP-Adresse verwenden.oder "No reply from Server"
Nein.Wenn ich connecten will, muss ich dann den Standard-Port angeben (8767) ?
MfG,
Michael
-
07-06-2005, 20:33 #4
-= TeamSpeak User =-
Ok, is beides TS2 RC. Die Lan IP geb ich an, hab keinen Router, sondern ICS...
Funzt immernochned, jetzt sacht er das: " Bad Login (name and/or password wrong)" Ich kann natürlich Englisch, trotzdem hab ich IMHO alles richtig...
Need Help. *gg*
-
07-06-2005, 21:17 #5
-= TeamSpeak User =-
Habs geschafft jetzt selbst auf meinen Server zu kommen... *gg* froi
Wenn Jungs ausm I-Net joinen wollen, brauchen die den Port angeben ? Und wenn der Server im Lan is, auch nur meine Internet-IP ?
-
07-06-2005, 22:08 #6Wäre nicht schlecht, wenn du uns mitteilen könntest, wie du das Problem gelöst hast (für andere, die das selbe Problem haben).abs geschafft jetzt selbst auf meinen Server zu kommen... *gg* froi
Der Port muss nur dann angegeben werden, wenn nicht der Standardport (8767) verwendet wird.Wenn Jungs ausm I-Net joinen wollen, brauchen die den Port angeben ?
Wie? was? wo? wann? Die Frage verstehe ich persönlich nicht. Könntest du genauer schildern, was du damit meinst?Und wenn der Server im Lan is, auch nur meine Internet-IP ?
MfG,
Michael
-
08-06-2005, 08:56 #7
-= TeamSpeak Guru =-
Wärs möglich dass die Frage im FAQ thread "no reply" beantwortet ist (siehe in meiner signatur) ? Bitte mal lesen
Originally Posted by Rayden FX
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)