Results 1 to 2 of 2
-
03-08-2005, 09:11 #1
-= TeamSpeak Fanatic =-
Server kann mit Client (WinXP SP1) nicht betreten werden
Das hat mich vorhin via pm erreich. Da ich ihm leider nicht weiterhelfen kann, bitte ich die Kollegen hier im Forum mal sich das anzusehen.
Ich habe es bei mir mal herauskopiert und hier eingefügt. Ich kann es zwar nur schwer nachvollziehen, aber HotButter kann scheinbar keine Beiträge hier im Forum verfassen. Weshalb auch immer.
Originally Posted by HotButter
Originally Posted by Crow
-
03-08-2005, 14:30 #2
-= TeamSpeak Servant =-
Das ist nicht ganz richtig. Windows XP liefert mit SP1 bereits eine einfache IPv4-Firewall mit. Die konfiguration ist allerdings etwas komplexer als mit der neuen Windows-Firewall aus SP2. Eine (kleine) Anleitung zur Konfiguration findest du hier:...Nein Firewall ist gut konfiguriert. WinXP SP1 hat ja keine und die kommen ja nicht rauf...
http://www.teamspeak-einstieg.de/xpfirewall
Windows XP verwendet seit SP2 andere Richtlinien zur Authentifizierung an anderen Computern. Deshalb ist es durchaus wahrscheinlich, dass deine Windows XP SP1 und SP1a Workstations ohne Probleme connecten können und SP2 sich quer stellt.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)