Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 14 of 14

Wie kann man ein banner rechts einfügen?

Guten Tag,

Wie kann man denn einen eigenen Banner auf der rechten seite des teamspeak fensters einfügen?

gruß Danke micha

sorry hab doch was in der FAQ gefunden! Nur besteht mein einziges problem jetzt noch darin das ich nich weis wie ich den Server neustarten soll anhand dieses befehls:

Code:

./teamspeak2-server_startscript restart

wo muss ich das denn reinschreiben um den server neuzustarten? Wenn ich den server beende un ihn dann wieder starte is der banner nich drinne also denke ich das es wichtig is den server ueber diesen befehl neuzustarten nur wie?

Danke
    gruß micha
    Last edited by SportfreundMC; 27-08-2005 at 14:04.

Nachdem du die Windowsversion benutzt brauchst du nur klickibunti machen, d.h. Server beenden, Server starten.

Danke, hab ich auch schon getestet doch der banner wird nich angezeigt, aber die url stimmt! Hab also die Url in die Server.ini eingetragen mit dem befehl:

[ISP]
    GFX URL=http://www.oyla2.de/userdaten/21216863/bilder/MelodY-Logo--breit.jpg

mhhh....das logo is jpg, hat vielleicht die größe des bildes etwas damit zu tun gibt es da eingränzungen?

Quote Originally Posted by SportfreundMC
    Danke, hab ich auch schon getestet doch der banner wird nich angezeigt, aber die url stimmt! Hab also die Url in die Server.ini eingetragen mit dem befehl:

[ISP]
    GFX URL=http://www.oyla2.de/userdaten/21216863/bilder/MelodY-Logo--breit.jpg

mhhh....das logo is jpg, hat vielleicht die größe des bildes etwas damit zu tun gibt es da eingränzungen?
    Quote Originally Posted by FAQ
    - das Bild muss im .jpg Format vorliegen
    - das Bild darf nicht grösser als 300 x 150 Pixel sein
    So viel zum Thema FAQ lesen!!!

joa, aber trotzdem hatte ich noch ne frage!

Quote Originally Posted by SportfreundMC
    joa, aber trotzdem hatte ich noch ne frage!
    Ich meinte auch das die Frage: "ist das bild zu groß?" im FAQ beantwortet wird.

Quote Originally Posted by FAQ
    - das Bild muss im .jpg Format vorliegen

dein "bildchen" ist 850 x 283 pix gross. Im FAQ steht da was dazu..... (müssen wir das FAQ tatsächlich in Blinkender Form ausführen, so dass es auch auch wirklich jeder sieht )

Bevor du bezüglich des Verzerrens des Bildes beim Ändernd der Client Fenster Grösse anfragst: nein, das Bild läss sich leider momentan nicht auf eine bestimmte Grösse einstellen, es wird in jedem Fall dynamisch skaliert.

Und noch eins: Es gibt Leute die denken, einfach einem (gif|png|tga|bmp|...)-Bild eine andere Endung zu verpassen konvertiert es automatisch ins entsprechende Format. Das stimmt nicht.

Quote Originally Posted by guldi
    dein "bildchen" ist 850 x 283 pix gross. Im FAQ steht da was dazu..... (müssen wir das FAQ tatsächlich in Blinkender Form ausführen, so dass es auch auch wirklich jeder sieht )

Bevor du bezüglich des Verzerrens des Bildes beim Ändernd der Client Fenster Grösse anfragst: nein, das Bild läss sich leider momentan nicht auf eine bestimmte Grösse einstellen, es wird in jedem Fall dynamisch skaliert.
    Also ich glaub auch FAQ in blinkender Form würden nicht helfen. Mann wüsste wohl doch eine Postsperre einbauen und erst den FAQ lesen. Leider. Aber so sehe ich im Moment die einzige Möglichkeit das ganze etwas zu reduzieren.

na ja, vielleicht wären "Blinde Nuss" oder "Fauler Sack" Stempel für gewisse Personen hier angebracht, am besten gleich mitten auf die Birne

Vielleicht solltest du mal schauen ob das Bild auch unter 50kb liegt.daran hats bei mir gehapert.
    Dann hab ich es auf unter 50 kb konvertiert und nu gehts

Wink Banner

Kleiner tip von mir

Hier bekommst du ein parr tools einer davon ist zum Banner setzen der heist ttt-tool

http://death.last-hope.info/TS-Zubeh...hoer-INDEX.htm

Quote Originally Posted by Br3nn3r View Post
    Kleiner tip von mir

Hier bekommst du ein parr tools einer davon ist zum Banner setzen der heist ttt-tool

http://death.last-hope.info/TS-Zubeh...hoer-INDEX.htm
    damit hast du aber das problem, dass das banner wieder verschwunden ist, wenn du den server neustartest.
    einfach den entsprechenden abschnitt in der FAQ lesen.

achja, warum kramt ihr denn threads aus, die schon fast 3 jahre alt sind?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)