Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 33

Lightbulb Musik in TS wiedergeben

TS selber bietet KEINE Möglichkeit über einen einfachen Button Sounds im Client / Server einzuspielen. Es ist folglich dazu notwendig, über die Modifikation des Sound Mixers Musik in TS zu wiedergeben.
    Der folgende Link beschreibt das dazu notwendige Vorgehen:

http://www.teamspeak-einstieg.de/ind...b&tid=2&pid=46
    Last edited by Bastian; 11-05-2006 at 10:34. Reason: verschoben & angepasst

tachen guldy

ist es möglich eine sounddatei dauerhaft in einem Channel weiderzugeben von server seite ?

wenn ja wäre es nett wenn du mir verraten könntest wie.

setze den client wie in der anleitung beschrieben auf und setze eine endlosschleife auf die datei...

Ich würds net so öffentlich machen bei manchen Hostern wenn du da einen Server hast ist das verboten ich weiß aber nicht ob das allgemein auch verboten ist

Quote Originally Posted by ]::STS::[!~Stalker~!
    Ich würds net so öffentlich machen bei manchen Hostern wenn du da einen Server hast ist das verboten ich weiß aber nicht ob das allgemein auch verboten ist
    Nun, wer will das denn letztlich überprüfen? Wenn du stundenlang über dein Telefon einem Bekannten Musik vorspielst, ist das letztlich auch eine persönliche Entscheidung. Ob der GEMA das gefällt das der TeamSpeak Server wie ein Radioserver genutzt wird, kann ich mir wahrlich schwer vorstellen. Prüfen können die Jungs es zumindest nicht. Erlaubt ist es nicht. Und das nicht alle Hoster darüber begeistert sind, ist vielleicht verständlich, aber wenn diese Ihren Traffic so knapp bemessen einkaufen, dann ist das deren Problem. Andernfalls müssen sie den Preis anpassen, wenn die Einnahmen sich nicht rechnen. Dann sollten die Jungs vielleicht mal lernen, dass die sich mit Preisdumping manchmal mehr schaden, als allen anderen.

Also Ich leite auch ein Free Hoster Projekt... Und Stalker ist dabei.

Wir haben Auf unseren Servern Unlimited Traffic. Der Traffic ist nicht das Problem! denn wenns hochkommt haben wir 80 GB Traffic nur vom TS im Monat. Das Problem ist das dieses Sound Abspielen Illegal ist und die Hoster so auch wir das nicht wollen, aber ob die User das nun machen juckt uns nicht da wir uns davon in den AGBs distanziert haben, von allem was auf den Servern passiert. Also ist mir das eigentlich egal was die da machen. Wir bekommen dann keinem Ärger. Aber trotzdem sollten sie das lieber lassen…

Hallo!
    Hab da ein Prob mit dem vorletzten Screen(dieser wo man bei AUFNAHME alles anklicken soll.
    Das Problem ist das die Aufnahme ausgegraut ist. ^^
    Gibt es da Abhilfe?

EDIT:
    hm...
    Das Prob ist das das mein Server ist und der sagt mir nun plötzlich beim starten von TS2: TDSoundin.Open: No Sound driver is available for use ^^
    Das Dingen ist aber installiert.
    Last edited by eliXyr; 03-04-2007 at 02:47.

also bei mir geht das leider net
    ich hab eine Soundmax soundkarte und bin sehr unzufrieden ... bei mir gibs kein wave nur stereomix und das geht auch nicht wirklich ... egal wie laut ich musik damit reinmache es kommt nix oder nur sehr leise an kan mir jemand helfen??
    achja wen ich musik höre und die ein einen schalter leise mache wird der ganze sound auch bei spiele z.b. leiser
    bitte helft mir !!!

http://img77.imageshack.us/img77/9438/dreckhg5.jpg

hm,

wir nutzen das TS (wie sehr viele andere ja auch^^) beim zocken. nun würde ich gerne nach erfolgreichen boss-fights kurz musik einspielen, sowas wie nen jingle oder ne kurze hymne (song2 von blurr oder so^^). wie krieg ich das gebacken ohne mein microphon an die boxen pressen zu müssen?

lg
    leonceur

augen auf, dann hättest du sicherlich das hier gefunden
    der third party bereich ist sowieso mal ein besuch wert, vielleicht findest du dort ja auch andere hilfreiche tools.

ich hab mal eine frage gibt es evtl auch ein guide in dem beschrieben wird wie man musik im ts abspielen kann unter windos vista

mfg Pam

bisher hat wohl keiner ein tutorial für windows vista geschrieben. aber dort funktioniert das analog zu windows xp. du musst nur in die lautstärkeregelung finden. der rest ist dann gleich.

Exclamation

Habe mir den ts2_client_rc2_2029 über den Link von teamspeak-einstieg.de runtergeladen. Leider sagt mir Avira-AntiVir das es ein Trojanische Pferd TR/Agent.5803962 ist.

Quote Originally Posted by TertiusGaudens View Post
    Habe mir den ts2_client_rc2_2029 über den Link von teamspeak-einstieg.de runtergeladen. Leider sagt mir Avira-AntiVir das es ein Trojanische Pferd TR/Agent.5803962 ist.
    Was soll uns das nun sagen? Deshalb gibt es auch folgenden Passus unter den Downloads auf der Teamspeak Webseite:
    We strongly recommend that you do NOT download TeamSpeak from any website other than our own. Key reasons for this are:

* Downloading from our site ensures that you will always have the very latest, virus-free version of our product.
    * You must acknowledge our License Agreement prior to downloading. Downloading from our website ensures that you have obtained and read the latest, legal version of the TeamSpeak End User License Agreement.

You may NOT mirror our files or link directly to our files without our express, written permission. However, you may link back to our download page or our website's home page using our official Media Kit graphics. Please contact [email protected] if you have any questions.

Quote Originally Posted by TertiusGaudens View Post
    Ferner frag' ich mich was dieser Post mit dem Thema zu tun hat.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)