Results 1 to 2 of 2
-
18-02-2006, 18:49 #1
-= TeamSpeak User =-
Hilfe - Probleme beim connecten auf meinen Server
Hallo,
ich brauche hilfe!
Und zwar habe ich auf meinem Server (Linux) den TS Server installiert.
Dann wollte ich ganz normal connecten und dann kommt ERROR :
No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Ober der Server ist definitiv an! Zumal das Webinterface funktioniert und wenn ich die IP samt Port des Servers anpinge geht des auch.
Zusätzlich komisch ist, dass einige sich einloggen können und andere (wie ich selber) nicht.
Der Server auf dem TS läuft ist nicht bei mir zuhause sondern im Rechenzentrum und die Ports sind ja da auf.
Ausserdem habe ich schon mehrmals versucht auch auf anderen servern das zu installen aber immer das selbe. Nen kumpel der auch ahnung hat (und auch einen laufenden serve rhat) konnte mir den auch nicht installen auch auf unterschiedlichen servern!
Egal ob nach der englischen anleitung oder mit der deutschen immer das selbe.
Kennt jemand den Fehler?
Vielen Dnak schon mal für eure hilfe
Marcel von Zons
-
20-02-2006, 10:23 #2
-= TeamSpeak Guru =-
hab den Fehler auch schon gesehen, das FAQ (siehe Link in meiner Sigantur) weiss aber mehr als ich
Originally Posted by masti
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)