Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 16

Exclamation Teamspeak auf einen Dedicated Server

Wie kann ich einen Teamspeak Server Hosten auf einen Dedicated Server von Strato ? Ich habe Plesk 7.5 drauf. Wer mir helfen kann, bekommt von mir etwas Bares !

Bitte helfen ! ICQ: 282935449

Vielleicht findest du ja beim dritten Anlauf die richtige Kategorie.

Lies mal diesen Thread, ich glaube einfacher gehts nicht mehr, zumindest nicht ohne Handpuppen.

Plesk hat mit der Installation von TeamSpeak nichts zu tun.

Zunächst solltest du dich mit hilfreichen Tools, wie z.B. PuTTY oder WinSCP eindecken. Danach kannst du dich mittels root-Account per SSH bzw. SFTP an deinem Server anmelden.

Ein gutes Tutorial zur Installation des Linux Servers findest du hier (mit schönen bunten Bildchen für die ganz Ahnungslosen).

Wann überweist du die Kohle?

MfG
    Sven

Unhappy Hmmm....

Leute ich danke euch, aber ich weiss von nichts ! Denn ich habe erst seid heute so ein server. Ich weiss gar nichts von allem was ihr da schreibt. Ich fange gerade erst damit an Und ich...... mensch ich glaube ich werde das nie hinbekommen.....

naja dann ebend nich

Oha. Dann empfehle ich dir zu allererst die Lektüre eines guten Buches, z.B. das Linux-Buch von Michael Kofler. Das ist schon fast ein Standardwerk

Lightbulb .....

hmmm..... klingt nich schlecht, aber ich halöte soas ned durch mit lesen. Kann mir einer schritt für schritt erklären wie man das macht mit ts2 server hosten mit plesk ?? Er macht es auch nich umsonst !!!!

Sicherlich könnten wir das. Das würde aber weder uns Erleuchtung bringen noch dir.
    Dich würde es eher noch in Gefahr bringen...
    Du hast dir einen Rootserver geholt, von dem du nicht weißt wie du ihn benutzt. Die Frage ist: wozu?
    Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Lese das Buch (oder etwas ähnliches), das Brain empfohlen hat oder hol dir einen Windows-Rootserver, wenn du damit besser umgehen kannst.

Unhappy super echt....

Aso, gut ich sehe schon, ich habe mir deswegen ein Server geholt, weil wir Teamspeak Server und Webspace hosten wollen. Ein Freund aus Arizona hat das auch getan und hat mir gesagt ich kann das auch. Webspace hosten geht und habe ich ja hinbekommen. Okay, aber TS server weiss ich leider nich. Vor allem will der anbieter mir keinen Support für soetwas geben.

Nun habe ich gedacht das ihr mir helfen würdet. okay, war keine Gute idde hier zu posten.... vieleicht finde ich jemand anders irgendwo anders im Forum. Nur ich dachte das ich hier besser aufgehoben wäre. Naja cu bb

Was erwartest du denn von uns?
    Dir wurde eine Schritt für Schritt Anleitung, die nun wirklich jeder aptippen kann, gegeben und wenn du es dann immernoch nicht packst fehlen dir schlicht und einfach mehr als die Grundlagen. Da brauchst du nicht so tun, als ob dir hier nicht geholfen würde.

Wenn du es nach eigenen Angaben nicht durchhälst ein Buch zu lesen, dann musst du wohl im Monat für einen Managed Server viel Kohle blechen, wo dir dann alles von fähigem Fachpersonal verwaltet wird.

@utoadmin

*sigh* Immer und immer wieder gibt es Leute die gerne eine Schritt für Schritt Anleitung genau für ihr System möchten.
    1) Das erzeugt unheimlich viel aufwand weil fast jedes System kleine Abweichungen besitzt. Nun gut, wenn du den Schreiberlign enlohnst, warum nicht ?
    ABER:
    2) Würden wir dir eine solche Anleitung erstellen, dann wirst du beim ersten Problem hoffnungslos überfordert sein und benötigst wieder Hilfe => wir generieren uns hier ne "Stammkundschaft" die von nix ne Ahnung hat, ausser vom Posten im Forum (ich habe für solches Tun nicht das geringste übrig, das hat eher was mit Faulheit zu tun !!!)

=> du tust dir (und uns) einen Gefallen wenn du dich erst mal mit der Materie ein klein wenig beschäftigst.

ZUDEM: einen Root Server betreiben ohne eine klein wenig Ahnung zu haben kann gefährlich werden. Sollte der Server übernommen werden und für kriminelle Zwecke missbraucht werden, wirst DU sehr wahrscheinlich haften. Lassen wir die "Faulheit" mal beiseite, ist das ein entscheidende rGrund sich min. ein klein wenig mit den Grundlagen zu befassen, es wird dir niemand Vorwürfe machen wen ndu kein ausgewiesener Security Spezialist bist, wohl aber wenn du dich an nen Root Server wagst ohne auch nur das Kleinste zu wissen.

Wenn du dich überhaupt nicht zusammenreissen kannst, etwas Grundlage zu büffeln, dann bitte miete dir ein TS Server. So wirst du kein Finger an irgendwelche Dateirechte,... rühren müssen.
    Last edited by guldi; 27-02-2006 at 14:12.

Kleiner Tipp:
    Bei https://order.vserver.de/ gibt es Server, die ohne Aufpreis Windows anbieten.

(Ich will nun wirklich nicht werben, bringt mir ja nix )

Ach, ja und:
    1. Dein "Problem" hat nix mit dem Clienten zu tun, sondern mit nem Server.
    2. Solltest du dir ohne sonderliche Ahnung mit Servern den Windows-Server gemitet gaben, dann bist du (um es nicht beleidigend auszudrücken) nicht so sonderlich intelligent, weil das Ding ja teuer ist. Ansonsten ist das Betriebssystem Linux.

Das heißt FALSCHES FORUM

Angry

Erstmal finde ich das<richtig scheisse von euch das ihr mich so runter macht. Denn ich frage hier nur ich muss mir nich dumm kommen lassen. Gut okay ich habe wenig ahnung gebe ich zu, aber ich weiss ja nich wie ihr das getan habt zu lernen. Jeder hat mal angefangen. Ich musste mir einen Server mieten um es auszutesten oder soll ich mein Toaster nehmen ? Ich habe mir wie der Brain gesagt hat d as Linux Buch gekauft.

Ich bin schon kräftig am Lesen. Jeder hat mal angefangen und wenn ihr der meinung seid ich bin zu dumm dafür, dann habt ihr sicherlich keine ahung was detional bedeutet. Denn das ist das stichwort für leute die nix anders zu tun haben als andere runter zu machen.

Es ist schader das ihr euch selber den weg versperrt und alle vertreibt. Ich kann dazu nur ein sagen:

Wenn ihr anderen leuten nich helfen wollt, dann lasst es einfach und gebt eure Komentare woanders ab ! Denn dumm kommen lassen kann ich mir auch von jemanden anders. Da brauche ich euch ALLWISSEN (besserwisser) nich ! So, ich würde hier keinen empfeheln in dieses Ganze Forum unter goteamspeak.com zu posten denn da bekommst du nur dumme antworten ! Es gibt soviele andere die nich so dumm und Arrogant sind wie ihr !

Ich habe nur 2 Fragen:

Hast du jemals gelernt, wie man fragt?
    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Was kann man den bei:
    http://www.teamspeak-einstieg.de/ind...b&tid=2&pid=31
    noch falsch machen?

Es macht dir niemand Vorwürfe, dass du ein Anfänger bist. Nur überlege mal als Einsteiger gleich TS installieren?
    Das wäre ja wie bei der ersten Fahrstunde auf die Autobahn.

Also: Erst Denken dann Posten!

Also nach den links zu urteilen kennst dich ja aus. Du stellst mich als dumm da. Nur da irst du dich gewaltig. Denn dummheit ist das wo es anfängt ! Nähmlich bei denen die mir dumme antworten geben. ES KÖNNEN NICH ALLE LEUTE SO SCHLAU SEIN WIE IHR ALLE ! Ihr seid Klasse ! (*Kraftausdruck gelöscht*) Ihr seid einfach nhjur dimm und arrogant ! Macht was ihr wollt, ich wusste ts war schon immer scheisse. Es gibt soviele andere programme die man nutzen kann. warum falle ich auf euch und so ein haufen nobbs rein ? Ahhh ich weiss warum weil ich dumm bin ! So wir ihr *Kraftausdruck gelöscht* !
    Last edited by Brain; 07-03-2006 at 12:23.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)