Results 1 to 6 of 6
-
14-03-2006, 14:45 #1
-= TeamSpeak User =-
PC stürzt beim Start von TS² ab !
Hallo,
jedes mal wenn ich TS² starten will, bleibt meine Maus stehen und mein rechner stürzt ab !
Das passiert nur wenn ich Teamspeak starte. Es ist immer sehr gut gelaufen, aber auf einmal stürzt es mir andauernd ab. Ich hab es schon zahlreich Neu Installiert usw.
Ich finde aber keinen Fehler.
Könnt ihr mir helfen?? Ich wäre euch sehr dankbar !!!
MfG
-Becks-
-
14-03-2006, 15:16 #2
-= TeamSpeak Fanatic =-
Hilft das hier vielleicht:
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=28760
?
-
14-03-2006, 17:08 #3
-= TeamSpeak User =-
ich glaub nicht, dass das das richtige ist, aber trotzdem danke.
Bei mir Startet TS schon, aber sofort nach dem start stürzt mein PC ab !
-
15-03-2006, 10:34 #4
-= TeamSpeak Guru =-
du siehst also das TS client GUI und danach gibts nen Freeze ? Denke tut nicht gross zur Sache wann genau der Rechner crasht, jedenfalsl vermute ich ich ein Treiber Problem wies immer mal wieder im Forum gepostet wird. Der gute alte Ratschlag, Treiber (Sound, Grafik, USB,...) updaten, DirectX neu installieren schon befolgt ?
Erhälst du eigentlich nen Bluescreen mit evtl. verwertbarer Info, welcher Treiber,... ? Win XP überspringt den Blue screen klamm heimlich (ist ja so was von peinlich). Das lässt sich aber umstellen (steht glaube ich irgendwo im Forum geschrieben, sonst google).
-
21-03-2006, 14:53 #5
-= TeamSpeak User =-
Neue Soundkarte läßt TS + System einfrieren
Hallöchen.
Ich habe ein ähnliches Problem, wie in diesem Thread bereits beschrieben, möchte es aber gern auch mal posten.
Ich habe mir gestern eine neue Soundkarte für mein System gekauft. Es handelt sich dabei um die "Terratec Aureon 5.1 PCI Fun". Zuvor habe ich immer meine Onboard-Soundkarte genutzt (Mainboard ASUS K8V-X mit dem AC 97 Vinyl) und keinerlei Probleme im TS und meinem System gehabt. Bevor ich die neue Soundkarte eingebaut habe, habe ich im Gerätemanager den installierten Treiber deinstalliert, den Rechner neu gestartet und im BIOS den OnBoard-Sound disabled. Anschließend habe ich die neue Soundkarte eingebaut und installiert. Als ich dann Americas Army spielen wollte und meinen TS-Client gestartet habe, fror mein System nach ein paar Augenblicken ein, der Monitor wurde schwarz und ich durfte einen Reset machen.
Zuerst dachte ich, dass es vielleicht am TS liegen könnte, und hab den komplett neu installiert. Ebenso das Spiel. Nachdem das Problem dadurch nicht gelöst wurde, habe ich mein gesamtes System neu installiert, da es ja vielleicht sein könnte, dass es durch den Einbau instablie geworden ist (aus welchen Gründen auch immer....bei Windows weiß man das ja nie so genau). Aber auch diese Möglichkeit blieb ohne den gewünschten Erfolg.
Könnte es an der Soundkarte / den Treibern liegen?
Welche Möglichkeiten hab ich noch?
Ich hoffe ihr könnte mir da noch einen Rat / Hinweis geben, was ich noch ausprobieren könnte.
MfG
FeindFlug
-
18-03-2008, 16:42 #6
-= TeamSpeak User =-
gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung ?
Habe auch eine PCI Soundkarte installiert, Onboard deaktiviert, alte Treiber deinstalliert, alle Treiber und directX neu und aktuell installiert.
Sobald TS2 gestartet wird freezt der Rechner.
Gruß
Johannes
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)