Results 1 to 4 of 4
-
07-04-2006, 13:55 #1
-= TeamSpeak User =-
Kann auf jeden server connecten nur auf einen nicht ......
Hallo,
also ich hab ein komisches problem.Ich kann auf fast jeden ts ganz normal connecten und habe dann auch einen normalen ping.Nur auf einen ts server auf den ich gehen möchte kann ich nicht connecten vor ein paar stunden ging es noch dann bekam ich auf dem genannten server einen unnormal hohen ping von über 5000.Nun versuchte ich zu reconnecten aber dann kam ich nicht mehr drauf.Meine kumpels kommen ohne Probleme drauf nur ich irgendwie nicht.
Also ich hab auch bemerkt das wenn ich versuche zu connecten das manchmal oben kurz der name vom server steht und dann plötzlich wieder offline.....
Naja ich hoffe mir kann jemand dabei helfen wäre echt super.
MFG masterofschorf
-
07-04-2006, 14:12 #2
-= TeamSpeak Fanatic =-
Red mal mit dem Serverbetreiber oder ruf bei deinem Internetprovider an, da es sich ja nur um den einen Server handelt scheint ja das Problem mit TS nichts zu tun zu haben direkt.
-
07-04-2006, 18:07 #3
-= TeamSpeak User =-
JA jetzt gerade gint es wieder und plötzlich wieder nicht das teht bei mir das der server offline ist aber meine kumpels haben 0 Probleme ich weiss nicht mehr weiter
-
12-04-2006, 09:25 #4
-= TeamSpeak Guru =-
mal das FAQ "no reply / timeout" gelesen ? Dürfte ein timeout problem sein. Im FAQ ist eine mögliche Lösung beschrieben. Die andere wäre dann dass es sich eben um eine Vebrindung zwischen dir und diesem spezifischne Server handelt, die nicht ganz so stabil ist (da lässt sich dann leider meistens nicht so viel dagegen tun: rücksprache mit dem ISP,...)
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)