Results 1 to 2 of 2
Thread: Problem mit zwei Soundkarten
-
01-05-2006, 20:57 #1
-= TeamSpeak User =-
Problem mit zwei Soundkarten
Bei mir läuft TS wunderbar, solange ich nur eine Soundkarte installiert habe bzw benutzte. Ich habe eine PCI Audigy 2ZS über diese laufen alle anwendungen außer TS. An meine Onboard Karte ist mein Headset angeschlossen und es läuft nur TS über diese.
Jedoch habe ich immer ein grausames Echo, obwohl die Boxen ja an die andere Karte angeschlossen sind und auch nichts von sich geben. Wenn ich z.B. im localtest einmal Hallo sage, ertönt dieses in meinem Headset immer wieder bis man es nicht mehr verstehen kann. Auch broatcastet mein Client die anderen Leute zurück, wenn ich Voiceaktivation drin habe oder grad die push to talk Taste drücke. Wie gesagt die Boxen sind nicht an und nicht an der TS Soundkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
02-05-2006, 03:34 #2
-= TeamSpeak Fanatic =-
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)