Results 1 to 2 of 2
Thread: Beta Installation
-
22-06-2006, 21:33 #1
-= TeamSpeak User =-
Beta Installation
Hi @ all erstmal. Bin neu hier, obwohl ich schon seit 2 Jahren Teamspeak benutze
Ich habe 2 Fragen zu der Beta des Teamspeak Servers:
Der Name Beta macht mich stutzig. Ist es empfehlenswert sie auf dem derzeitigen Stand zu benutzen?
Und wenn ja: Wie upgrade ich eine bereits vorhandene Version?
greetz
-
23-06-2006, 05:24 #2Bastian GuestDa TeamSpeak 2 nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird, sollte man sich über jeder neue Version freuen. Die Beta-Versionen beheben einige nervige Bugs die in letzter Zeit aufgetreten bzw. bekannt geworden sind.
Originally Posted by RuL3R
Da diese Versionen aber meist auf die Schnelle zusammengeschustert werden (da die Entwicklung von TeamSpeak 3 ja nunmal Priorität hat), soll der "Beta"-Zusatz eigentlich nur anzeigen, dass die Entwickler keine Zeit hatten diese Versionen vor dem Release längere Zeit zu testen. Es ist also möglich, dass es nach dem Update zu neuen Problemen kommt.
Bei diesen "Developer Releases" handelt es sich immer nur um eine aktualisierte Version der ausführbaren Datei. Die alte Datei wird einfach überschrieben und damit ist das Update dann auch schon komplett.
Originally Posted by RuL3R
Last edited by Bastian; 23-06-2006 at 07:19.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)