Results 1 to 2 of 2
Hybrid View
-
19-08-2006, 08:37 #1
-= TeamSpeak User =-
D-Link DI604 Public und Private Port??
Ich habe viel im Web gesucht aber bisher leider keine Antwort darauf gefunden
Also wie im Titel schon beschrieben will ich über meinen D-Link DI604 einen TS Server laufen lassen.
Also gebe ich unter Virtual Server meine Lan Ip des Rechners, Sheudele - Always. Im Public wie auch Private Port setze ich 8767 ein..oder ist das Falsch?
Da ich mich nicht so mit D-Link Routern auskenne muss ich diese Frage einfach stellen weil ich wirklich schon sehr sehr lange dran rumbastle...
Teilweise hat das ganze Haus kein Internet weil ich irgendeine falsche IP im Router eingegeben habe ^^
Please Help
Regards Alex
-
21-08-2006, 12:09 #2Bastian Guest
Da bist du hier leider falsch.
Obwohl es hier schon zig Themen zur Router-Konfiguration gibt (welche du mit der Forum-Suche sicher gefunden hättest), ist dies ein TeamSpeak Support-Forum und kein Router-Forum.
Verwende also bitte entweder die existierenden Themen zur Router-Konfiguration, oder wende dich an ein Forum oder ein Portal, das sich mit Routern beschäftigt.
PortForward.com hilft hier meistens schon weiter.
Thema geschlossen
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)