Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 9 of 9

Exclamation Ist das erlaubt?

Hallo, ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob es erlaubt ist wenn ich auf meinem Home Server TeamSpeak 2 Server installiere und den Server mit Freunden nutze? und einen 2ten Server aufmache für das Andre Team oder für einen Freund? Danke im Vorraus

Wenn es nicht erlaubt waere, dann wuerde keiner TeamSpeak nutzen koennen oder duerfen

und wieso werden einige leute vn steam gebannd wen sie die kostenlos vergeben?

Hi,

Quote Originally Posted by Necroman View Post
    und wieso werden einige leute vn steam gebannd wen sie die kostenlos vergeben?

jetzt habe ich mir deine Frage ein paar mal durchgelesen. Aber auf einen Zusammenhang zwischen TS und Steam komme ich nicht.

Von Steam wird sicher niemand gebannt weil er TS benutz/kostenlos vergibt.

mfg
    AMA

Es gab mal viele Geruechte darueber, dass wenn man auf einem Public-Server sich mit mehreren Leuten im TeamSpeak aufhaelt und sich dort sagt wo einer steht, dass dies als Cheaten gilt.

Auf einigen GameServer ist es nunmal nicht sonderlich gern gesehen, dass man sich im TeamSpeak ect... aufhaelt.

Deine Frage an sich ist ja beantwortet. Solange du kein Geld fuer den TS2-Server verlangst, kannst du diesen natuerlich nutzen

Für das pure Nutzen eines TS-Servers wird dich keiner bannen, der klar bei Verstand ist. Ob das auf die Steam-Betreiber zutrifft kann ich nicht beurteilen, daher sei das hier mal dahingestellt.

Dass man TS zum Cheaten missbrauchen kann, sollte aber auch jedem klar sein, und viele Spiele-Readmes sprechen hierzu eine deutliche Sprache.

Als Beispiel mal ein Auszug aud der von Rocket Arena 3 :

Q: Is it cheating to give out the other team's health numbers to my teammates?
    A: YES. YES it is. So don't do it. We left in the ability for observers to talk to
    players, so please don't abuse it. It was left in so that observers can cheer
    for their teammates and encourage them, not so they can help their teammates cheat.
    Giving out health numbers ruins the suspense and strategy of the game. So just don't do
    it. You wouldn't like your health given out, so don't give out other peoples'. End of
    subject. This discussion is closed.

sry hatte steam mit teamspeak vertauscht war an dem tag etwas daneben, tut mir leid. Kann mir jemand sagen was das alles ist TeamSpeak 2 Server (das ist klar) aber was ist das TeamSpeak 2 Server (Service Binary) und was ist das TeamSpeak 2 Server (Updated Binary) Vielen Dank im Vorraus

Wie die Versionsnummern und der bei einigen Files vorhanden Zusatz "BETA" suggerieren sollen, handelt es sich um verschiedene Versionen der TS Servers.

Beta Versionen bieten meistens neue Features, sind aber noch nicht so ausgiebig getestet. Anfängern, die die neuen Features nicht umbedingt brauchen, wird daher meist zum Gebrauch der letzten stabilen Version (also NICHT der beta) geraten.

Welche Features in der BETA neu sind, kann man üblicherweise in der beiligenden README oder einem Changelog/Relasenotes-File nachlesen.

Bastian Guest
    In Fall von TeamSpeak 2 handelt es sich bei den Beta-Versionen eigentlich immer um Bugfix-Releases. Das heißt, dass in diesen Versionen teilweise kritische Fehler behoben werden welche z.B. zum Absturz des Servers führen können. Daher sollte man die Beta-Versionen zumindest testen. Das empfehlen wir in der Regel auch.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)