Results 1 to 1 of 1
Thread: geht das??
-
12-11-2006, 18:30 #1
-= TeamSpeak User =-
geht das??
Hallo,
ich bin in einer World of Warcraft Gilde, welche ihre Raids (Spielinhalte mit mehr als 20 Spielern) über Teamspeak koordiniert. Da es bei einer solchen Anzahl von Teilnehmern in einem Channel viel Unruhe gibt habe ich volgendes gemacht.
- Moderierter Channer
-unterchannel Paladine
-unterchannel Jäger
-unterchannel Krieger
-unterchannel Magier
-unterchannel Hexer
-unterchannel Priester
usw.
und habe in jedem der unterchannel einen zum Moderator gemacht, da diese sich auch über die Channels hinweg unterhalten können. Nun können sich alle Klassen untereinander über Ihre Zauber etc unterhalten (das ist wichtig) und es herrscht im großen un ganzen Ruhe und Ordnung.
Nun aber zu meinem Problem.
Solche Raids werden im Normalfalle von einem Raidleiter geführt, der die Infos die von den Moderatoren kommen hören soll. Okay hab ich dem nen Channel verpasst Raidleiter und auch Moderationsrechte gegeben. So und nun das dilemma, es dauert zu lang bis der Paladin in seinem Channel sagt out of mana, der Moderator das an die anderen moderatoren weiter gibt, diese das an den Drzuiden usw. nun war meine Idee sowas wie einen Supermoderator (der Raidleiter) zu haben, der wenn er redet alle mutet und ihn alle hören. Das hätteden Vorteil, das wenn der Raidleiter anweißungen gibt sie jeder mitbekommt, der Moderator der einzelnen Cahnnels nur dem Raidleiter sagt Pala x out of mana und dieser dann den Befehl wiederholt. Es funktioniert auch alles wie ich will, nur die anderen werden nicht gemutet, wie kann ich das einrichten?
Klingt ein bissl verwirrend, vor allem dann wenn man das Spiel nicht kennt.
Ich hoffe, das das was ich vorhabe irgendwie geht und ich mich nur zu dämlich antelle es einzurichten.
Bin für jede Hilfe Dankbar die nicht lautet UTFSF denn das habe ich gemacht und keine Antwort gefunden.Last edited by bumbum26; 12-11-2006 at 22:02.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)