Results 1 to 6 of 6
Thread: 2 Fragen zum Webinterface
-
20-02-2007, 16:21 #1
-= TeamSpeak User =-
2 Fragen zum Webinterface
Hi erstmal,
Ich bin noch neu. Ich habe mich hier im Forum erkundigt wie man einen Server erstellt und einstellt und eine DynDNS Adresse mit aktualisierung macht, doch trotzdem habe ich noch 2 Fragen zum Webinterface:
1. Wie können die Leute in mein Webinterface joinen die SA haben, weil ich kenne die Adresse nicht. Da steht "http://localhost:14534/slogin.html" und da liegt das Problem wie ist die Internetadresse?
2. Ich hatte vor der NPO Lizenz einen gehosteten Server und der hatte ein Webinterface was ich spitze fand
. Es gab die Möglichkeit seinen Log drin nachzuschauen, jemanden Sticky zu machn also festsitzen lassen in einem Channel, man konnte mehrere gleichzeitig kicken, moven, usw. Gibt es die Möglichkeit so ein Webinterface zu bekommen oder kostet sowas Geld?
MfG BlayZin
-
21-02-2007, 04:31 #2
-= TeamSpeak Fanatic =-
Klingt ganz nach unserem TeamSpeak Adminpanel PRO
Zu deiner ersten Frage: Du must einfach die WAN IP bzw. die DNS Adresse und den Port 14534 verwenden. Aber auch hier muss der Port (TCP 14534) im Router entsprechend weitergeleitet sein, damit das Webinterface von außerhalb erreichbar ist.
-
21-02-2007, 12:28 #3
-= TeamSpeak User =-
jo danke

Edit: wie installiere ich den :|
edit2: wenn ich die index.php ausführen will kommt:
Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blayzin/Teamspeak/index.php on line 5
The file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blayzin/Teamspeak/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader__4.4.so ionCube PHP Loader to be installed.Last edited by BlayZin; 21-02-2007 at 15:17.
-
23-02-2007, 12:38 #4
-= TeamSpeak User =-
*push*
Bitte um Hilfe
-
23-02-2007, 13:13 #5
-= TeamSpeak Fanatic =-
Hatte leider nicht mehr gesehen, dass hier noch eine Antwort kam. Zu deinem Problem:
- Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blayzin/Teamspeak/index.php on line 5
Die Funktion php_uname() wurde deaktiviert, weshalb diese Meldung ausgegeben wurde. Diese sollte in der Konfiguration aktiviert werden. - The file /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blayzin/Teamspeak/index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader__4.4.so ionCube PHP Loader to be installed.
Um das TeamSpeak Adminpanel PRO nutzen zu können, muss entweder der ionCube Loader installiert sein oder der safe_mode von PHP deaktiviert sein, sodass das Script den Loader dynamisch laden kann.
Gruß Sven
-
24-02-2007, 03:26 #6
-= TeamSpeak User =-
hmm eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben aber trotzdem danke für deine Hilfe
ich muss mich dann doch mit dem TS Admin Client usw zufrieden geben müssen
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)