Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 4 of 4

Exclamation Keienr kann mich hören

Ich hab folgendes Problem. Ich kann meine Leute im Ts hören aber sie mich nicht habe auch schon alle Einstelungen richtig gemacht wie beschrieben richtig angeschlossen ist es auch die Lampe im Ts rennt auch und wenn ich zB. musik höre oder von ne anderen hinterläufigen programm sound komm könne meine leute im ts das hören aber mich nicht habe mir deswegen schon ein neues headset besorgt aber imemr noch das selbe problem pls help ((

bei dir tritt wahrscheinlich folgender fall ein: echo

wie gesagt habe ich schon eingestellt es ging ja auch alels perfeckt bis gestern nachmittag dan wars vorbei

vltl. liegts auch dadran hatte dieses phonostar dieses internetradio mit aufnahmefunktion und imemr wnen ich das anhatte un d musik gehört habe hatte ich auch schon das problem da musste ich aber nur pc neu starten dann gings wieder das programm hab ich aer jetzt gelsöcht hilft das vielleicht ?(und ich höre auch über boxen nicht über headset da sprech ich auch nur)

du musst nur überprüfen, dass die aufnahme in WINDOWS auf mikro steht. manche programme sind nen bisschen bockig und stellen die aufnahme automatisch um, und teamspeak sendet dann das, was in windows als aufnahmequelle definiert ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)