Results 1 to 3 of 3
Thread: Webinterface lädt nicht
-
25-02-2003, 16:47 #1
Webinterface lädt nicht
hallo,
ich habe heute den server mal unter linux SuSE 8.1 installiert, hab auch ein neues startskript geschrieben (der server wird unter dem user 'tss' ausgeführt)
folgendes problem: will ich lokal vom linux rechner oder auch von meiner windows kiste das webinterface aufrufen (http://serverip:14534 ) versucht er ewig die seite aufzubauen (es kommt aber nix)
ich hab jetzt schon alles versucht...
server_linux direkt gestartet , alle server.* dateien gelöscht und einen neuen aufgezogen ....
der server liegt in /srv/tss2 , der user 'tss' ist owner von allen dateien und verzeichnissen (auch von httpdocs) , es ist keine firewall am laufen und netstat zeigt auch an das der server auf 14534 lauscht , es entstehen sogar kurz verbindungen wenn ich versuche aufs webinterface zuzugreifen , aber angezeigt wird nix..
HILFE!
thx
<EDIT>
hatte vergessen zu erwähnen dass der Server ansonsten anstandslos läuft , also man kann connecten usw.
</EDIT>Last edited by raru.kaycee; 25-02-2003 at 17:23.
-
03-03-2003, 07:34 #2
-= TeamSpeak User =-
Das gleiche Problem
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch mal mit den Rechten rumgespielt, leider ohne Erfolg.
-
04-03-2003, 23:34 #3
OK hatte ich auch das Problem....
Das trat nur auf wenn ich den Server mit den Startscripten gestartet habe.....
Hab ihn dann nur mit ./server_linux gestartet da ging es dann...
Zwar langsam aber es ging
Timmi ©
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)