Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 5 of 5

Exclamation ts2 prob , kann überall connecten nur auf unseren server nicht

hallo zusammen ,

folgendes problem habe ich : gestern ging unser ts2 server down , wurde heute morgen neu gestartet . seitdem kann ich aber nicht auf diesen server connecten. alle anderen user aber schon.
    kann mir nicht erklären wo dran es liegen könnte. habe ts2 schon mehrfach deinstalliert und installiert. kurios ist für mich auch , das ich auf andere ts2 server mühelos connecten kann !

zuerst dachte ich skype macht ärger , aber da ich ja woanders drauf komme , liegt es wohl daran nicht.

st2 server ist zu erreichen unter www.altstars.net

bin über jede antwort die mir weiterhilft sehr dankbar !

MfG
    Vincent Vega

Hallo.

Wenn du auf deinen TeamSpeak Server Connecten willst,
    kommt da irgenteine Fehler-meldung?

Falls ja, Posten !

- Crasher

bitte auch die forenregeln lesen. sprich: mehr infos

z.b. versionen, root/vserver/homerechner,....

ähnliches problem bei mir. nutze teamspeak seit ca. einem Jahr ohne Probleme auf verschiedenen Servern. Nun hatte ich heute Nacht plötzlich einen disconnect und kann nicht mehr zum server connecten, obwohl der Server online ist, andere Leute connecten können und ich nichts an meinen Router-, Client- oder Windowseinstellungen verändert habe.

Meldung:

"No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it"

Obwohl, wie gesagt, der Server definitiv läuft. Und ich mit ihm auch bisher nie Probleme hatte. Auf andere Server komme ich kurioserweise noch drauf, woraus ich mal schliesse dass es nicht mein Rechner/Router/Client ist welcher die Probleme verursacht.

TeamSpeak Version: Teamspeak 2.0.32.60
    Betriebssystem: Windows xp, sp2
    DirectX Version: 9.0c

Fehlermeldung:

29-05-07 01:01:32,3744,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
    29-05-07 01:01:32,3824,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."

Könnte das ein serverseitiges Problem sein? Hier bei mir hat sich absolut nichts geändert, es ging einfach nur plötzlich nicht mehr -.-

Danke im vorraus & Gruss.

Ehm .. ja. Nach Zwei Stunden geht es einfach wieder - warum auch immer.
    Last edited by btpfreak; 29-05-2007 at 01:01. Reason: ergänzung

Quote Originally Posted by btpfreak View Post
    ähnliches problem bei mir. nutze teamspeak seit ca. einem Jahr ohne Probleme auf verschiedenen Servern. Nun hatte ich heute Nacht plötzlich einen disconnect und kann nicht mehr zum server connecten, obwohl der Server online ist, andere Leute connecten können und ich nichts an meinen Router-, Client- oder Windowseinstellungen verändert habe.

Meldung:

"No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it"

Obwohl, wie gesagt, der Server definitiv läuft. Und ich mit ihm auch bisher nie Probleme hatte. Auf andere Server komme ich kurioserweise noch drauf, woraus ich mal schliesse dass es nicht mein Rechner/Router/Client ist welcher die Probleme verursacht.

TeamSpeak Version: Teamspeak 2.0.32.60
    Betriebssystem: Windows xp, sp2
    DirectX Version: 9.0c

Fehlermeldung:

29-05-07 01:01:32,3744,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
    29-05-07 01:01:32,3824,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."

Könnte das ein serverseitiges Problem sein? Hier bei mir hat sich absolut nichts geändert, es ging einfach nur plötzlich nicht mehr -.-

Danke im vorraus & Gruss.

Ehm .. ja. Nach Zwei Stunden geht es einfach wieder - warum auch immer.
    Wenn sowas ist Server einfach neustarten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)