Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 2 of 2

Probleme nach Neuinstallation des Betriebsystems

Hey,

ich habe vorgestern mal wieder meine Festplatte formatiert und Windows Xp Home (Sp2 + alle Updates) neu installiert. Es lief wie immer alles ohne Probleme, nur als ich dann Teamspeak (neuster Client) wieder installiert hatte und einen "Local Test" machen wollte um zu sehen ob die Soundtreiber richtig eingestellt sind bezüglich auf das Mikrophon, kam nach dem drücken des Push to Talk Buttons kein Ton an.
    Nach ca 20 Sekunden kam ein leises Geräusch was mit der Zeit immer lauter wurde (hörte sich an wie ein Baß, also ein dumpfes lautes Pochen).
    Andere User im Teamspeak höre ich ohne Probleme, nur ich kann wie oben beschrieben selber nicht mehr sprechen.
    An meinem Headset kann es nicht liegen da es unter Windows keine Probleme beim Sprachtest gab. Die Soundtreiber und mein Teamspeak sind genau wie vor der Neuinstallation eingestellt bzw. habe ich ein paar mal Ts, die Soundtreiber und auch Windows noch einmal neu installiert, leider alles ohne Erfolg.

Habe das Forum und das Faq intensiv durchgesucht und keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich habe lediglich einen Thread mit fast dem gleichen Problem aber keiner Antwort
    gefunden: http://forum.goteamspeak.com/showthr...ighlight=reden .

Das war das erste mal seit Jahre langem benutzen von Teamspeak das ein solches Problem auftrat, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ps: Ich hab eine etwas ältere Soundkarte von Vivanco, aber wie gesagt es gab vor der Neuinstallation noch nie ein Problem damit (1 std. vor der Formatierung ging alles noch ohne Probleme). Es ist das gleiche Betriebssystem, die gleiche Hardware und die gleichen Treiber wie vor der Formatierung.

stelle mal bitte die aufnahme in windows auf mikrofon um. wie das funktioniert siehst du hier

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)