Results 1 to 2 of 2
-
25-11-2007, 11:28 #1
-= TeamSpeak User =-
Ich "sende" ständig was im ts auch wenn mein mikro aus ist
hallo ich habe folgendes problem
nach einer windows neuinstallation mit sp2 (vorher sp1) habe ich nun auf einmal probleme mit meinem mikrofon und zwar kann ich die voice activation hinstellen wo ich will mein lämpchen leuchtet die ganze zeit auf als würde ich etwas sagen dabei tue ich das gar nicht. komischerweise leuchtet es auch wenn ich in den soundoptionen das mikrofon ausstelle bzw mute. stelle ich den mikrofon boost an kann ich sogar über mein headset deutlich hören was ich in mein mikro spreche. wie kann man das beheben?
habe einen realtek onboard sound adapter und bin gerade dabei den neuesten treiber zu laden wovon ich mir allerdings nicht allzu viel verspreche
-
25-11-2007, 16:20 #2
du hast die AUFNAHME aber schon auf mikrofon stehen oder? die optimalen einstellungen findest du hier .
ansonsten kannst du in den settings von teamspeak mal den sounddriver von direct sound auf wave umstellen bzw. umgekehrt.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)