Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 5 of 5

Thread: HackAttacken

HackAttacken

Hallo, seit drei Tagen wird unser Server regelrecht zugehackt. Es ist immer nur eine Person, die IP habe ich, an den Hoster, der die IP vergibt, habe ich mich auch schon gewandt. Gibt es irgendeine Softwar- oder hardwarelösung gegen hacks?? Bitte um Hilfe. Was tut eigentlich die Herstellerfirma gegen solche Probleme, oder soll man da nur zahlen und bekommt keine Hilfe?

Meine Wahrsagerkugel sagt dir: Nimm den PlanetTeamSpeak Channel Löscher (Backup Tool) und deaktiviere, dass registrierter und/oder unregistrierte User Channels erstellen dürfen, die permanent bleiben.

Quote Originally Posted by maxi1990 View Post
    Meine Wahrsagerkugel sagt dir: Nimm den PlanetTeamSpeak Channel Löscher (Backup Tool) und deaktiviere, dass registrierter und/oder unregistrierte User Channels erstellen dürfen, die permanent bleiben.
    Also dazu muß ich sagen, es handelt sich um mehrere Server, für verschiedene Leute die auf unserem Rootserver laufen, d.h. es sind mehrere Teamspeak die ständig gehackt werden, also nicht nur einer. Aber Danke für den Tip mit dem Backup-Tool

bitte lies auch diesen beitrag und update deinen teamspeakserver auf die neueste version (2.0.24.1)

Besten Dank, werde es an die entsprechenden Leute weitergeben.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)