Results 1 to 4 of 4
Thread: Problem mit Voice Changer & TS2
-
17-05-2008, 08:43 #1
-= TeamSpeak User =-
Problem mit Voice Changer & TS2
Hallo,
wenn ich den Voice Changer (AV VCS Diamond v6.0 - Vollversion) starte, ohne dass TS2 im Hintergrund läuft, hab ich volle Auswahl, wieviel Hz ich einstellen kann. Natürlich hab ich immer das beste, also 32000 Hz in Mono, für die gute Soundqualität.
Der Voice Changer usw. klappt super, aber wenn ich Teamspeak ausführe, ändert sich der Voice Changer zu 11025 Hz und die Soundqualität vom Mic ist sehr schlecht und alles hört sich ziemlich zerkreuselt an und raspelt sehr. Ich kann die Qualität (Hz) auch nicht ändern!
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Bin sehr verzweifelt.
Vielen Dank im Voraus.
-
17-05-2008, 11:25 #2
stelle den sounddriver im teamspeak mal zwischen direct sound und wave um (settings -> options)
wenn das nichts hilft, dann musst du dich wohl an den hersteller des voicechangers wenden.
-
17-05-2008, 12:05 #3
-= TeamSpeak User =-
Hey Hook,
gemacht, getan - nützt leider nichts. Mit Wave erkennt er nicht mal den Voice Changer.
Force 8 Bit hat auch nichts gebracht.
AV Voice Changer, also die Hersteller Seite, überqillt nur mit ihren ach so tollen Werbungen & Sponsoren, dass sie sogar zu faul sind, eine eigene gescheite Community aufzustellen. Ich hab bei der Herstellerseite nach Teamspeak 2 im Forum gesucht aber nichts gefunden, nur ein Tutorial, was mir aber nichts bringt bezüglich meines Problems.
Vielen Dank im Voraus.
-
17-05-2008, 12:14 #4
entweder das problem liegt am voicechanger oder an deiner soundkarte.
vielleicht einfach mal zu testzwecken eine andere soundkarte ausprobieren, falls möglich. vielleicht hilft auch ein treiberupdate. ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen....
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)