Results 1 to 4 of 4
Thread: 1 user kann nur 1x connceten
-
02-12-2008, 18:54 #1
-= TeamSpeak User =-
1 user kann nur 1x connceten ( bitte in german server forumabteil verschieben)
Hallo Leute,
Da ich schon einige probleme beseitigt habe für meinen server tritt nun ein neues auf mit dem ich nichtmehr zurecht komme^^, und zwar habe ich mal ein paar kollegen gebeten auf meinem sever vorbeizuschauen. Nachdem ich einen mal spaßeshalber einen gekickt habe konnte er nichtmehr auf den sever connecten übliche meldung: this sever is offline.... in der selben minute habe ich jemand anderen gebeten dort sich einzuloggen er konnte. dann habe ich ihn gebeten mal sich disconneecten dann wieder zu connecten, ging auch nichtmehr gleiche meldung. So der eine kollege hat sein router neu gestartet ( für neue ip ) und er konnte wieder connecten. Warum ist das denn so? es wurde ja keine ip gebannt. Habe im adminestationcenter nachgesehen aber dort stehen ja keine gebannten ips bzw es giebt ja dort nichtmal eine liste wo man ips bannen kann. nun frage ich euch ist das normal oô? oder woran kann es legen.
ich hoffe um hilfe von kennern
ach P.S alle ports sind im router freigegeben und ich habe mich übers lokale netzwerk eingewählt.Last edited by ratzzz; 04-12-2008 at 18:50.
-
03-12-2008, 08:06 #2
-= TeamSpeak Addict =-
vllt. sendet TeamSpeak beim schließen des Clienten an deinem Server ein "bösartiges" Packet aus, was deine Firewall als gefahr darstelt und die IP bannt. Einfach mal die Firewall off drehen, wenn es dann geht, ne andere Sicherheitsstrufe wählen.
Achja, Zone Alarm bannt gerne IPs ...
-
03-12-2008, 16:46 #3
-= TeamSpeak User =-
Hi
1. bitte den post ins German server forum verschieben habs falsch eingetragen sorry -.-'
2. danke für die antwort habe wohl vergessen das ich schon die firewall ausgemacht habe die windows firewall ebenso ich benutze zurzeit nur die G data internet-securety. dort habe ich die firewall ausgeschalten aber ging nich ..
3. weiß jmd. zufällig wie ich dort die Ports freischalten kann?? bzw programme eintragen kann.
4.kann es sein das vllt die intigrierte firewall im router das blockt?
nur komisch ist ja das ers beim ersten mal niem,anden blockt und beim zweiten mal dann schon oô
5. So Jungs mittlerwerile weiß ich das es zu 95% an meinem router liegt. da ich den server mal aufm laptop ausprobiert habe
genau dasselbe ^^ hmmz naja bezweifle das ich ne lösung bekomme bzw finde
okay trozdem danke ^^ wenn jemand noch was weiß mal melden.
mfg ratzzzLast edited by ratzzz; 03-12-2008 at 18:29.
-
05-12-2008, 19:15 #4
-= TeamSpeak Addict =-
welchen Router hast du ? Dlink ?
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)