Results 1 to 4 of 4
Thread: Probleme mit dem Server
-
03-02-2009, 20:51 #1
-= TeamSpeak User =-
Probleme mit dem Server
Hallo zusammen
habe mir einen eigenen TS-Server gebaut .
Es funktioniert auch super solange ich die ip angebe.
Da ich nicht immer on sein kann und die benutzer ja auch nach 24 uhr drauf wollen habe ich mir eine DYN eingerichtet.
Jetzt kommen die Probleme !
Und zwar soll diese Programm die ip mit DYN wieder verbinden habe das gefühl das es nicht so funtzt wie ich das will oder liegt das doch am TS Server einstellung
-
04-02-2009, 14:29 #2
-= TeamSpeak Addict =-
Überprüfe doch bitte ob die IP-Adresse die bei einem Ping auf deine dynamische Adresse aufgelöst wird wirklich die IP-Adresse ist welche du zu der Zeit hast. Denke da ist dein Problem wenn der Server mit Eingabe der IP erreichbar ist.
-
04-02-2009, 15:41 #3
-= TeamSpeak Lover =-
hast du programm drauf wo es aktu. deine ip also für die dyns.
wenn ja richtig eingestellt wird deine ip und nicht die zum router etc genommen.
evtl im router falls die funktion gibt die dyns darüber updaten.
mal über die konsole (ausführen->cmd -> ping deine dyns)
falls du was bekommst bitte nochmal posten
-
04-02-2009, 17:09 #4
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Trage in deinem Router unter DynamicDNS (Name kann abweichen, Handbuch sollte helfen!) die Daten für deine dyndns ein. Dann benötigst du auch kein Programm mehr auf deinem Rechner, dein Router aktualisiert dann automatisch direkt nach einem reconnect deine IP.
Der 24h Disconnect ist übrigens auch verschiebbar, einfach mal frühs um 5 oder so kurz den Stecker ziehen, dann sollte der reconnect die nächsten paar Wochen/Monate immer so um die Uhrzeit auftreten. Manche Router wie z.B. die Fritzbox bieten auch die Möglichkeit, den Reconnect immer in eine vordefinierbare Zeitspanne zu verschieben.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)