Results 1 to 3 of 3
-
30-08-2009, 14:15 #1
-= TeamSpeak User =-
Teamspeak unter Vista wird nicht angezeigt
Hallo,
Habe folgendes Problem :/
Letztens ist einfach meine startleiste/taskleiste unten verschwunden, und icq und teamspeak wurden auf dem Desktop nicht mehr angezeigt. Dass mit der Startleiste konnte ich korrigieren, ich musste eine Datei Namens "StuckRects2" löschen.
Es läuft so ab:
Ich öffne Teamspeak 2 mit dem Icon auf dem Desktop
Nirgends ist das Teamspeak Fenster zu sehen, aber man sieht unten in der Leiste das kleine ts bildchen.
Laut Taskmanager ist Teamspeak aktiv.
Wenn ich mit dem Mauszeiger am rechten bildschirmrand bin, kann ich noch weiter rechts ... normalerweise stößt der dann ja an und der zeiger kann nicht weiter.
Virus ausgeschlossen, habe Vista seit 2 Tagen laufen. Ich habe mich auch schon erkundigt, aber das mit Teamspeak und icq konnte ich nicht lösen.
-
30-08-2009, 16:14 #2
Um das Problem in TeamSpeak zu lösen, musst du einfach die Datei TeamSpeak.Conf im %appdata%/teamspeak2 Verzeichnis löschen.
Dazu drückst du einfach mal Windowstaste + R und trägst dort ein: %appdata%/teamspeak2 und klickst auf OK.
So wie sich das aber anhört, hast du den zweiten Monitoranschluss deiner Grafikkarte aktiviert und deinen Desktop darauf erweitert. Wie man dies unter Vista (de)aktiviert weiß ich allerdings nicht.
-
30-08-2009, 16:33 #3
-= TeamSpeak User =-
Wäre nett wenn mir einer schnell sagen könnte wie ich das deaktiviere, weil ich habe nun nurnoch meinen internet explorer der nicht in das unerreichbare eck verschwunden ist ^^
Danke im vorraus!
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)