Results 1 to 2 of 2
-
30-10-2009, 13:20 #1
-= TeamSpeak User =-
Sount nur auf dem Headset sehr leise
ich habe ein problem ^^ wie sollte es auch anders sein

Vor 2 Wochen ist mein Boxen-Headset Umschalter flöten gegangen also steckte ich übergangsweise das Headset vorn an die Front und die Boxen hinten dran , was mir aber auffiel war das der Sound auf dem Headset und auch nur im Teamspeak sehr sehr leise war , der Windows Sound ist normal.
Heute ist mein neuer Umschalter gekommen wo ich alles wieder ansteckte wie es vorher war , der Windows Sound ist normal laut auf dem Headset und wenn ich auf Boxen umschalte ist der Teamspeak Sound auch normal , nur wenn ich Teamspeak auf das Headset mache ist es sauleise.
Ich habe schon alles probiert , Wave. Direct Sound , neuer Treiber, Einstellungen gecheckt , Ts-neu installiert wo es eh wieder die alte Config findet und übernimmt
, ich weis mir keinen Rat mehr . das muss doch irgendwo in Teamspeak hängen ? oder ? weil Windows-mässig auf Boxen und Headset ist alles normal
Danke im vorraus
(ups , sry für den Thread-Titel , hatte wohl noch keinen Kaffee getrunken
bitte mal in Sound abändern ^^ Danke )
edit:
Wenn ich den Stecker Stück rausziehe gehts volle Lautstärke , ist das dann nicht Mono ? ^^ bin da nicht so der Experte
allgemein wird der Sound wesentlich lauter wenn ich den Stecker nicht komplett reinstecke (headset) Boxen bleibt gleich und normal, hmm
edit die zweite :
sieht aus wie ein Kabelbruch direkt am Stecker , wenn ich den stark biege wird der Sound normal
ich glaube das hat sich also erledigt , aber bitte tut mir den gefallen und ändert das Sound oben im Thread-Titel noch
Last edited by Reneeeeeee; 30-10-2009 at 17:51.
-
31-10-2009, 14:05 #2
-= TeamSpeak Addict =-
Schön das du es selbst herausgefunden hast und hier schreibst, Danke.
Wenn dich der Sount so stört, ändere es doch selbst.
Geh zu dem Post -> Edit -> dann auf "go advanced"
dann kannst du auch den Titel ändern
Gruss dabu
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)