Results 1 to 9 of 9
-
08-04-2003, 17:10 #1
-= TeamSpeak User =-
Hi leute! Ich habe nee Frage wie wirt man ein sogenanter Super Admin? bitte helft mir
Hi ich habe keine ahnung wie man ein Super Admin wirt und würde es gerne wissen schreibt mir bitte nee mail oder postet hier rein
Bloody
-
08-04-2003, 18:11 #2
-= TeamSpeak Addict =-
Das SuperAdmin password erhältst du zusammen mit dem Admin-Passwort beim installieren des servers. Notfalls kannst du es auch im server.log file nachschaun.
Der SuperAdmin user kann aber nicht auf den Teampseak-Server connected sondern funktionniert nur aufdem WebAdmin. Dort dann einfach "superadmin" und dein Passwort eingeben und anschliessend noch die Checkbox für den SuperAdmin anwählen.
Weitere infos findest du auch im Manual zum Server in dem FAQ bereich.
-
08-04-2003, 18:25 #3
-= TeamSpeak User =-
wie den genau? es waren 1mal 1 kerl dirn der jeden kicken kontte und sperren konnte wie kann ich das auch ????
-
08-04-2003, 18:28 #4
-= TeamSpeak Addict =-
Indem du dich als Admin einlogst (serveradmin)
Ich geh aber davon aus, dass es sich nicht um deinen Server handelt und somit wirst du wohl kaum das Admin-Passwort haben.
-
08-04-2003, 18:33 #5
-= TeamSpeak User =-
nee, also ich meine das so. ich würde gerne auch so ein Super Admin werden bei meinen namen steht z.B. Bloody (U) aber bei den anderen steht dan z.B. Player (??) also die sind so admins die jeden kicken können egal in welchen server die sind und wie kann ich das auch werden weil die haben einen freund gebandet und der kommt nirgends rein bitte beschreib genau wo ich draufgehen muss (bin neu hier)
-
08-04-2003, 18:40 #6
-= TeamSpeak Addict =-
Das einzige was du unter umständen machen kannst ist dich auf dem Server registrieren (Self/reigster with server). Wenn das erlaubt ist, bekommst du ein hübsches (R) hinter deinen namen. Beim nächsten einloggen musst du aber deine registrationsdaten eingeben.
Es gibt keinen pauschalen admin oder was auch immer. Jeder TS Server steht für sich selbst und hat seine eigene Userdatenbank. Wenn du auf einem Server Admin werden möchtest, musst du den Besitzer des Servers kontaktieren. Die werden aber bestimmt nicht jedem Wildfremden einfach Admin geben und auf den Public Servern von TeamSpeak bekommst du todsicher keine Adminrechte.
-
08-04-2003, 18:47 #7
-= TeamSpeak User =-
Doch echt im server Puplic 1 Default Channel (RD) war so ein typ der konnte jedem kickem sogar im default channel und das war sehr Sch**** weil er kicke einen und ... dan machte ich einen server wo ich admin war da kahm er wieder rein und machte es so das ich kein admin mehr war und kickte mich. hast du keine ahnung wie ich das gleiche auch machen kann??? und auf welche anwendung oder so muss ich den gehen um mein passwort einzugeben oder auf der TS seite oder wo?
-
08-04-2003, 18:56 #8
-= TeamSpeak Addict =-
Sorry, selbst wenn ich wüsste wie ich auf einem Public Server Admin werden könnte würde ich es dir nicht sagen, weil es sich dabei um einen Bug handeln würde und das geht nur die Devs was an.
Dass dir dann jemand auf deinen eigenen Server gefolgt ist, dort Admin wurde und dich gekickt hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn das wirklich so war würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob ich einen backdoor virus auf meinem System habe.
-
08-04-2003, 19:05 #9
-= TeamSpeak User =-
Ja ok trozdem danke für die Hilfe aber mein freund ist nun trotzdem gespert den wollte ich ja nur helfen und es ist wirklich so gewesen aber nunja kann man nichts machen solange das nicht jeder kann ...
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)