Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 26

Bitte Bitte hilfe

HI

ich bin kurtz vom Verzeifeln!!!

immer wenn ich den ts server starten will kommt:

Starting TeamSpeak 2 Server Daemon
    Runtime error 234 at 0804CD3B

BITTE BITTE HILFT MIR

Cu DCGamer

Laß mich raten?

Du hast die Forumssuche nicht benutzt, gell?

Ich schätze du hast ein Suse 8.1 gell?

Dann mußt du die glibc nachinstallieren.

Hau rein!

Originally posted by TR-13
    Dann mußt du die glibc nachinstallieren.
    Fast richtig - es ist die glibc-locale

Gruß
    R3

Danke für die korrektur!!!!!

ich hab die forum suche benutzt und ich habe glibc-locale nachinstalliert es kommt aber immernoch runtime error

*gaehn*

Vielleicht solltest du mal den link meiner sig genau durchlesen...alleine dein Topic "Bitte bitte bitte" ist schon mega-schlecht (sowas schaue ich nur halb so häufig an wie gute topics)...und dann die Fragen, oh oh oh. Mit ein bisschen lesen und Forum suche und so kommst locker über die Runden, und wenn nicht hat eine Post infos dazu zu enthalten was du probiert hast, was sich dabei geändert hat etc. Naja wie gesagt der Link meiner Sig beschreibt das sehr gut und würde dir sehr gut tun.
    You think my answer is stupid ? Read This:
    http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-...ons.html#intro

In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

eh du komischer mod wer hat dir hier nur die rechte gegeben der muss ja mindestens genauso scheisse sein wie du!!!

in JEDES thread in das man schaut und du geposted hast kommt nen dämlicher spruch, ich finde DAS ist viel schlimmer als ab und an die selbe frage!!!

echt ich bin selber coder und supporter bei AMX aber so nen arogantes scheisskind wie dich hab ich DA noch nie gesehen .. echt schlimm sowas...

Originally posted by dessi
    eh du komischer mod wer hat dir hier nur die rechte gegeben der muss ja mindestens genauso scheisse sein wie du!!!
    Jeder hat hier "Rechte", aber in gleichem Maße auch Pflichten!
    1. Sollte jeder erst einmal im Forum rumstöbern um absolut unnötige Post zu verhindern, die das Forum nur zumüllen!
    2. Wenn jemand eine Frage hat, soll er sie gefälligst so stellen, das man sie auch beantworten kann.
    Ein "geht nicht, was soll ich machen?" führt nur zu haufenweise Gegenfragen, bis man endlich mal dahinter gekommen ist, was nicht geht!
    pwk.linuxfan meckert vielleicht rum, aber immerhin befasst er sich damit. Ich ignoriere diese Post mittlerweile, weil mir einfach die Zeit dafür zu schade ist!
    in JEDES thread in das man schaut und du geposted hast kommt nen dämlicher spruch, ich finde DAS ist viel schlimmer als ab und an die selbe frage!!!
    "ab und an"??? LOL! Du bist neu hier im Forum, richtig?

echt ich bin selber coder und supporter bei AMX aber so nen arogantes scheisskind wie dich hab ich DA noch nie gesehen .. echt schlimm sowas...
    Wow! Coder und Supporter? Wirst Du zufällig dafür bezahlt?
    Jedenfalls, wenn bei Deinem Support so ein Umgangston herscht - na dann gute Nacht!
    Hier wird zwar gemeckert, aber keiner wird beleidigt!

R3

@dessi
    war das dein versuch dich als Primitivling zu outen ?
    Du wirfst jemandem etwas vor und bedienst dich dazu der primitivsten Mittel ? Das dürfte ja wohl schon sehr viel über dich aussagen !

Ich kann pwk gut verstehen. Ein paar Leute nehmen sich Zeit anderen zu helfen und das ohne irgendeine Bezahlung.

Es ist extrem frustrierend wenn du schon x mal geantwortet hast was die Gründe für ein Problem sein können. Wenige Tage später kommt wieder ein Thread mit "Hilfe, hilfe, helft mir alle SOFORT,...". Meistens haben diese Leute nicht wirklich im Forum gesucht. Dieses Verhalten (was ich DCGamer nicht vorwerfen will) ist höchst abstössig und auf jeden Fall zu verurteilen. Damit wird jeder der sich Zeit nimmt und anderen hilft vor den Kopf gestossen.
    Mach das einmal auf einer halbwegs seriösen Maillist und du wirst da niemals mehr eine Antwort kriegen. Das solltest DU eigentlich wissen !

DCGamer hat selbst nach dem dritten Post noch keine Details bekannt gegeben, lediglich "es geht nicht,..." Damit lässt sich leider wirklich nicht viel anfangen.
    Ich als Linux noob habe mit ein wenig Forum lesen und der Suchen Funktion den server sehr schnell zum laufen gebracht unter SuSE 8.1. Ich hab eine Standartinstallation gemacht (glibc-local war bei mir so schon drauf) => es lief von Beginn weg.
    Last edited by guldi; 20-06-2003 at 11:58.

Ich weiß das ich keine richtige Frge gestellt habe aber das ist kein grund auszuflippen!!!!

Ich werde die frage morgen Richtig stellen weill ich weg muss *wer will das wissen *

kleiner tipp an dessi: Geh mal ins Schwimmbad und kühl dich ab

ich brauch mich net abkühlen, und ein versuch mich zu outen war das auch nicht.

trotzdem.... wir haben auch regeln bei uns, aber wir erwarten nicht grade das JEDER der ne kurtze frage hat das er erstmal 4D4-Seiten liest damit er weiss wie man eine frage stellt - das ist doch lecherlich.
    und anstatt ihn dann auf den thread zu verweisen bekommt er nen dummen spruch ... n1

trotzdem.... wir haben auch regeln bei uns, aber wir erwarten nicht grade das JEDER der ne kurtze frage hat das er erstmal 4D4-Seiten liest damit er weiss wie man eine frage stellt - das ist doch lecherlich.
    Nein, muß er auch nicht. Aber in jedem Forum hier gibt es ein "bitte zuerst lesen" Thread - den zu lesen würde schon reichen!
    Ansonsten wird aus einer "kurzen Frage" eine lange rumposterei, bis man dem Fragesteller alle nötigen Infos aus der Nase gezogen hat! Das ist schlicht und ergreifend ineffektiv!

und anstatt ihn dann auf den thread zu verweisen bekommt er nen dummen spruch ... n1
    Ach so, wir sollen uns also hinsetzen und für den Fragesteller die passenden Threads heraussuchen? Das wäre ja wohl sein Job!
    Ich möchte nochmal betonen, das wir "Antwortenden" das hier alles freiwillig, umsonst und in unserer Freizeit machen! Ist es da wirklich zuviel verlangt, das der Fragende eine Frage stellt, mit der man auch was anfangen kann?

Und wenn Du mal guckst, wer hier mit solchen "dummen Sprüchen" antwortet, dann sind das i.d.R. Leute, die schon einen ganzen Sack voll Posts beantwortet haben! Diese Ansichten kommen also nicht von ungefähr!

R3

gibt ihnen das denn das recht so auf ein doppelpost zu antworten? ich denke nein. thema is erledigt für mich. wollte es nur mal als denkanstoss hier erin setzten.

gibt ihnen das denn das recht so auf ein doppelpost zu antworten? ich denke nein. thema is erledigt für mich. wollte es nur mal als denkanstoss hier erin setzten.
    Doppelpost? Hier ging es doch nicht um ein Doppelpost!

Thema verfehlt! 6, setzen!

Dessi du bist einfach nur dumm!!!!

winn du auch in wirklich keit so bist oder denkst DANN GUTE NACHT!!!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)