Results 1 to 15 of 32
-
09-08-2002, 23:12 #1Atze12345 Guest
Teamspeak und CS beides zusammen bringt ein prob
also wenn ich teamspeak anmache und in cs reingehe gibt es ein problem mit der strg taste. Wenn der nummernblockt aktiviert ist und ich laufe mit den pfeiltasten egal wohin vor rückwärts und seitwärts bücke ich mich automatisch. Und wenn ich den num ausschalte dann kann ich mich nicht mehr bücken und dabei griechen. Meine bücken taste ist bei mir auf strg und kann auch nirgendwoanders hingesetzt werden. Wie kann man das umgehen und den fehler bereinigen. Gibt es da überhaupt eine lösung. Thx für antworten.
die hersteller von teamspeak sollten das prob auch mal probieren und es bereinigen. Soweit ich weis kommt ein neues teamspeak raus ich weis bloss nicht ob es da behoben worden ist.
-
12-08-2002, 00:51 #2
Also... Das problem liegt nicht an TS... Das selbe problem wirst du mit jedem anderen Voice Proggy auch haben...
Der fehler liegt an Win XP, da das Direct X irgendwie verhunst wurde... es gibt zwar eine lösung aber die ist sehr fragwürdig, da man hierfür das Direct X 8.1 für win 2000/nt installen muss (probier erst garnicht es einfach zu installen)
wenn du willst geb ich dir dafür ne anleitung...
wenn du das jedoch tun solltest kannst du andere spiele wie Warcraft 3, etc schonmal ganz abschreiben da das spiel erst garnicht hochfährt...
das heißt: entweder nurnoch CS, der bug oder ein anderes Windows... (alles außer XP...)
falls du die anleitung haben willst: mail an Itsme****.li
-
20-08-2002, 00:52 #3Clark Guest
WinXP und Teamspeak
Soll das heißen wenn man mit anderen Voiceprogs und dem "alten" Teamspeak keine Probleme hatte dann hat man sie auch nicht mit der 2.0 Variante?
-
20-08-2002, 02:24 #4
ich habe mit der jetzigen Version keine Probleme. Und ich hoffe, ich werde mit der neuen auch keine haben
toi toi toi
-
20-08-2002, 17:21 #5
ähhhmmm leute??
jungz das problem bezieht sich nur auf Windows XP pro (bei der home weiß ichs nicht...)
wenn ihr ein anderes Win am laufen habt sollte es das prob sowieso nicht geben!
-
21-08-2002, 08:37 #6
*OffTopic*
Wer läuft oder spielt CS auf den Pfeiltasten??????? Da bricht man sich doch die Finger und Tasten hat es da auch zu wenige!!!
Leg deine ganzen Tasten um und gewönn dich an andere!!!! Mein Tipp!!!

-
21-08-2002, 20:24 #7
Ahhh.... stimmt schon... aber für mich reichts =) nur n00bz benutzen die standards von den firmen!
-
21-08-2002, 23:15 #8
-= TeamSpeak User =-
*OffTopic die 2.*Originally posted by TR-13
*OffTopic*
Wer läuft oder spielt CS auf den Pfeiltasten??????? Da bricht man sich doch die Finger und Tasten hat es da auch zu wenige!!!
Leg deine ganzen Tasten um und gewönn dich an andere!!!! Mein Tipp!!!

Ich lauf auch mit den Pfeiltasten!!!
Reicht doch völlig aus.
strg = jump bzw. duckjump
shift(die großschreibtaste mein ich) = crouch
return( oder sagt man "enter" ^^) = reload
0 des nummerblocks = waffe wegschmeissen
1 " " = use
daumentase der maus = toggle walk bzw. toggle run
Was braucht man mehr?! Radio commands?! Neeeeee ^^
Naja des nur nebenbei, zum prob selbst kann ich nichts sagen. sry
-
23-08-2002, 17:18 #9
mir reichts auch...
enter:walk
strg:springen
shift:ducken
entf
rimary
ende:sec
bild runter:messer
numblock:
0:durch die waffen schalten
1: reload
4: use
waffe wegschmeissen: mausrad drücken...
tastaturgaming is lead!! =D
-
31-08-2002, 14:50 #10
Das muss einfach sein meine alte (ich hab mir die finger echt nie verrengt!!!)
Pfeiltasten = laufen
enf = springen
STRG = ducken
shift = gehen
1 am num block = 2 ter slot
4 am num block = voice (nie wieder es lebe TS!!)
leertaste = 5ter slot (bombe)
das sind einstellungen !! Ich kenn niemand der sofort nen duckjump damit geschafft hat und gleichzeitig noch rechts gestrafet! Ich konnts mal!
Jetzt spiel ich auch auf WASD da hinten is besser für LANs sonst hat mir manchmal wegen platzmangels das handgelenk wehgetan.
-
01-09-2002, 12:20 #11Jakko Guest
´tschuldigung falls ich was zum thema sage und nicht meine tastaturbelegung angebe.
wie oben bereits erwähnt kommt das prob mit den tasten bei xp, so ziemlich mit jedem voice tool.
im normalfall läßt es sich einfach dadurch beheben, indem man das numpad deaktiviert. die tasten gehen dann weiterhin und das prob sollte weg sein.
bei mir hat es so geklappt und bei vielen die ich kenne auch.
-
01-09-2002, 14:14 #12FrodoSix Guest
Bei mir ging die Methode mit NumLock auch nicht. JEdes mal wenn ich geschlichen bin und dann nach links oder rechts strafen wollte (mit Pfeiltasten links/rechts) bin ich plötzlich nicht mehr geschlichen, sonderen normal (und lautstark) gerannt.
Bei mir funktioniert die Drüberinstallation der alten DirectX Version aber sehr gut. Da ich auch Warcraft III drauf hab erstelle ich vor einem CS Spiel immer einen Systemwiederherstellungpunkt, kopiere die alten DirectX Dateien und mache diese Änderungen nach dem Spiel durch die Systemwiederherstellung wieder rückgängig.
Trotzdem ist es natürlich lästig und mein Wunsch ist es, daß das von Microsoft wirklich nur ein Fehler war und keine Absicht, um die eigene Teamspeak Software zu pushen (ich vermute mal die geht, oder?).
Waiting for DX 9.0.....
-
22-11-2004, 14:59 #13
-= TeamSpeak User =-
Hatte das selbe prob vor JAHREN. gab da son Registy Fix ... Frag mich bitte ned wo. Somwhere ... www.cstrike.de od. so
-
05-12-2004, 17:19 #14
-= TeamSpeak Fanatic =-
Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe TS 1 sowie auch 2 seit ewigen Zeiten und hatte bisher mit CS nie Probleme. Na gut, so oft daddel ich auch nicht, aber bisher nie ein Problem damit gehabt.
-
06-12-2004, 23:24 #15
-= TeamSpeak Addict =-
Daddelst du überhaupt nocht?
So oft wie dein Telefon am Tag klingelt ist ja schon nen Wunder, wenn du überhaupt noch Zeit dafür hast *fg*
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)