Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir hier ja jemand bei ein paar Fragen helfen.

Ich habe vor für meine Guild Wars 2 Gilde alles etwas Professioneller zu gestalten und dafür Webspace zu mieten um dort die Homepage sowie einen TS³ Server darüber zu hosten nun meine Fragen dazu.

1. Ist es überhaupt möglich das zu machen? Denn wenn ich mir die NPA Lizenz Sachen anschaue steht dort zum hosten auf "eigener Hardware" was es ja im Grunde dadurch nicht wäre.

2. Wenn es geht worauf genau muss ich achten wenn ich mir den Webspace anmiete bei z.B. Alphahosting ?

3. Wenn ich mir das richtig durchlese sind die NPA Lizenzen für 1 Server 32 Slots und 10 Server 502 Slots Kosten frei habe ich etwas überlesen oder stimmt das ?

4. Wenn alles soweit möglich und von meiner seiten richtig verstanden wurde wäre ein Link zu einem Tutorial wie ich es einrichten müsste dann noch sehr Nice.

Wäre schön wenn mir da einer bei weiter helfen könnte.

MFG Fluttershy

Our fourm is english only and your question has been asked an answered before. The search function can help here