Results 1 to 5 of 5
Thread: Ts und andre voice probleme
-
28-08-2003, 01:24 #1
-= TeamSpeak User =-
Ts und andre voice probleme
Hi Teamspeak Team. Ich habe da ein problem ich hab momentan win2k installiert und habe probleme mit ts2 somit auch wie ts1 und die probleme sind volgene. ich kann nicht beide programe paralel laufen und auf beiden sprechen. Ich kann nicht beide laufen + cs sprechen . Ich kann nicht eins von beiden laufen + cs sprechen. Ich kann nicht eins von beiden laufen und irgend ein voice chat benutzen. Liegt das an win2k denn bei winxp ging das alles wunderbar.
Bitte um hilfe
Mfg Scorpi
ps: voice = mikro
-
28-08-2003, 06:59 #2
-= TeamSpeak Guru =-
2 voice tools werden gundsätzlich nicht unterstütz den das hängt zu stark von der Soundkarte, Treiber,... ab. Wenn du das unter win2k verwenden willst => selber testen, testen,....
Es sieht so aus, als würds bei manchen laufen, bei anderen wiedrum nicht. Ich glaub da wird dir niemand wirklich support geben können / wollen (ZU viele Faktoren). Aber wer weiss, vielleicht meldet sich ja noch wer im Forum dazu ???
-
05-09-2003, 10:59 #3
-= TeamSpeak User =-
Hi ich hab das gleiche Problem. Ich verwende aber Win 98SE. Wenn ich in TS (version: 2.0.32.60) drin bin kann ich in anderen Spielen und Programmen wie zum bsp Counter-Strike nicht sprechen. Geh ich aus TS raus funktioniert es. Es war bis jetzt mit allen Versionen so.
ICh hab die Onboard Soundkarte VIA AC 97. Kennt sich jemand mit der aus?
Ein Freund von mir hat auch diese Soundkarte und bei ihm funktioniert es.
Kann es sein das es verschiedene Typen von dieser Sondkarte gibt.
Ich hab nämlich ein ASRock Mainboard und mein Freund ein Asus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bitte!
Noch was, wenn ich in TS drin bin und das Sprachtool von Half-Life öffne kommt dieser Fehler:
WaveIn Gerät konnte nicht erstellt werden(16-Bit-Mono bei 8K)
Gruß VitaminB52003
-
05-09-2003, 11:35 #4
-= TeamSpeak Guru =-
AC 97 is keine Sound Karte. Das ist lediglich ein integrierter Sound Chip. Von AC 97 (kompatiblen) Chip gibt es meines Wissen ganz viele mit untersch. Features.
Ob deiner 2 voice tools handaben kann ???
-
05-09-2003, 15:28 #5
-= TeamSpeak User =-
unterstützen tut es der ship auf jedenfall nur warscheinlich nicht unter 98,Me,2k weil unter Xp gibs beziehungsweise hab ich da keine probleme da kann ich ts2 , ts1 , voice halflive , yahoochat(voice) auch alles benutzen jedeglich xp rocks in diesen sachen der rest von xp naja
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)