Results 1 to 7 of 7
Thread: TS2 nix geht
-
16-09-2003, 18:25 #1DaBeasT Guest
TS2 nix geht
Ich habe ein großes problem mit meinem TS...
Ich habe es einmal geschaft in TS etwas zu sagen danach ist mein system immer eingefroren und ich mußte neu starten, leider weiß ich auch nicht mehr die settings. Ich habe eine Creativ labs carte drin ( Soundblaster PCI )
Ich habe DX9 drauf. Auch nach mehrmaligem neuinstalieren der neuesten Treiber der carte ging nix...
Dann auf einmal war der Komplette Sound weg, also habe ich jetzt erstmal die onboard carte an, sound geht, micro nein
Kann mir wer sagen was ich machen kann das mit onboard sound micro geht ??? Habe in semtlichen menues rumgeschaut und gemacht, geht nix bisher
-
06-10-2003, 21:11 #2
-= TeamSpeak User =-
PC friert ein wenn ich ts starte bzw connecte
ich hab das selbe problem bitte um hilfe !!
jedesmal wenn ich das teamspeak starte oder connecte bewegt sich nix mehr und ich muss reset druecke.. (er friert ein der pc)
was kann man dagegen machn ... aber teamspeak hat bei mir schon mal funktioniert und ich hab gestern erst formatiert.. heut ts gestartet und wieder eingefroren !!
bitte um hilfe !
mfg
aka
-
07-10-2003, 07:45 #3
-= TeamSpeak Guru =-
habt ihr USB Geräte (z.B. von Logitech) ? Von denen gabs/ gibts sehr schlechte Treiber welche zumindest solche Effekte hervorgerufen haben. Kann gut sein dass nach dem Formatieren die Default Treiber (Welche vielleicht schlecht sind) drauf sind.
-
07-10-2003, 17:17 #4
-= TeamSpeak User =-
: (
ne hab keine Logitech Geräte und mein TS hat schonmal funktioniert... aber hab gestern formatiert und wieder installiert und der pc friert immer noch ein ... aber ich hab echt kA an was es liegt... der treiber fuer die IntelliMouse von MS dürfte eigentlich keine Schwierigkeiten machn.....
sonst haengt eingentlich nix an nem USB Platz
-
07-10-2003, 18:02 #5Vallaly Guest
Bei mir geht es nicht das ich auf den link gehe der direkt zum download führt ich kanns mir auf keine weisse runterladen!
-
07-10-2003, 18:41 #6
-= TeamSpeak Fanatic =-
akaraner: Knick doch einfach mal testweise den Intellimouse-Treiber. USB-Mäuse sind HID-Geräte, die sollten standardmäßig unterstützt werden. Dann hast du halt nur zwei oder drei Tasten, aber ist erstmal wurscht.
Wenn Teamspeak dann geht... tja, dann liegts wohl am Maustreiber. Wenn nicht dann liegts wohl an etwas anderem.
-
08-10-2003, 16:10 #7
-= TeamSpeak User =-
w0w ts2 ist doch lauffähig :D
also
mein teamspeak geht wieder ( nix friert mehr ein )
hab die maus von MS auf nen andren USB steckplatz gehängt und mir ne aelter version von ts2 gesaugt ...
ftp://teamspeak.krawall.de/releases/
und hier die 2029.exe datei... jetzt geht alles wieder
*freu*
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)