Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 9 of 9

Andere hören alles was ich höre.altes Problem keine Lösung

Also,ich hab folgendes Problem : Wenn ich mit andern im Teamspeak bin hören die alles was ich über meine Kopfhörer höre. Und nein,Boxen habe ich nicht
    Ich habe Version 2.2.0.32.60
    Desweiteren WinXP - Service Pack 1
    Terratec 128 i Soundkarte mit grade neuen Treibern.
    Es ist unabhängig vom Game soweit ich das mitbekommen habe. Ist bei allen aufgetreten wie Counterstrike , Daoc , Neocron.
    Direct x habe ich version 9a soweit ich weiss. Naja das Problem habe ich schon sehr lange.
    Versucht habe ich schon das was hier im Faq Thread und Faw Forum stand. Nur bei mir find ich partu keine option "hear what i hear" oder so als haken bei den mixern,gibts wohl bei der soundkarte nicht :/
    Nunja über Hilfe jeder Art wäre ich dankbar.
    Oder wo sich diese Option,all i hear noch verstecken könnte.

mfg Barzar

Weis zwar nich wie das bei deiner Soundkarte genau is . aber dieses Problem tritt eigentlichimmer auf weil die "Aufnahmequelle" falsch eingestellt ist.
    Du musst die Aufnahmequelle auf Mic stellen, so wie das bei dir klingt is die auf Wave/mp3 oder etwas ähnliches gestellt.

Musst einfach ma schaun wie das bei deiner Software ist, vermutlich musst du das nur umstellen, dann sollte es gehn.

Neinnein du verstehst das falsch. Wenn ich spreche (habe PTT aktiviert) hören sie mich und währenddessen alle soundsdie ich auch grade höre. Und außerdem hören sie sich doppelt ,weil sie ja das hören was ich höre. ABer mich hören sie wiegesagt auch. GLaube fast das ist Kategorie a im Faqthread hier

Hast du deine Aufnahmequellen kontrolliert? Es sollte nur das MIC aktiviert sein.

Originally posted by Barzar
    Neinnein du verstehst das falsch. Wenn ich spreche (habe PTT aktiviert) hören sie mich und währenddessen alle soundsdie ich auch grade höre. Und außerdem hören sie sich doppelt ,weil sie ja das hören was ich höre. ABer mich hören sie wiegesagt auch. GLaube fast das ist Kategorie a im Faqthread hier
    Nach deiner letzten beschreibung zur folge .. klingt das für mich so als ob du als Aufnahmequelle Wave (bzw. wie auch immer das bei dir heißen mag gewählt) und zusätzlich hast du das Mic bei den "Line In" einstellungen nicht auf MUTE gestellt.

Also mach folgendes schalte das mic in den "normalen" Lautstärke einstellungen auf MUTE .. dann stellst du bei Aufnahmequelle auf Mic.
    Dann sollte das gehn.

Hm also das habe ich alles schon gemacht gehabt.. :/
    Hab nun auch nen neues Headset was die Ohren komplett abdeckt, bringt aber 0..

schau mal einer guck

Hmm,

lies mal die FAQs, da gibts eins zum Thema Echo, da deine Posts von einigem Unwissen zum Problem sprechen.
    You think my answer is stupid ? Read This:
    http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-...ons.html#intro

In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

Hm,lies du lieber mal was ich geschrieben hab.. Hab alle Faqs gelesen und ausprobiert

neuste treiber?!

wirklich?! ich würd lieber mal alles 3 mal durch gehen bevor du hier postest es geht nicht! ich tippe mal darauf das deine soundkarte eine software installiert hat also einen extra mixer und du verscuhst von dem die einstellung zu finden

schmeiss die software runter! nur den treiber rauf haun!
    dann machst du alles über den windows mixer!

fertig! steht aber auch eigentlich im faq :\

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)