Results 1 to 3 of 3
Thread: habe mal ne frage !!! TS SERVER
-
07-01-2004, 14:30 #1
-= TeamSpeak User =-
habe mal ne frage !!! TS SERVER
ich habe mir für meinen clan einen ts server gemacht das problem
ist das ich nicht so gut zockenwenn ich auf die sprech taste drücke wie würde es sein wenn den server auf nen anderen pc machen würde??
und ich zocke call of duty!!!!
kann mir jemand helfen?? `DANKE ""O_O""
-
08-01-2004, 12:32 #2
Was willst du von uns????????
[i] Orginal by SatanClaus[i]
Bevor ihr eure Fragen Postet, lest bitte das FAQ Forum durch.
Alleine dadurch könnt ihr euch und uns viel Arbeit ersparen, da hier sehr viele Fragen bereits beantwortet sind.
Wenn ihr im FAQ keine Antworten findet, dann benutzt bitte ersteinmal die Search Funktion um Threads mit eurem Problem zu finden, da wahrscheinlich schoneinmal irgendjemand eure Frage beantwortet bekommen hat.
Bitte sendet uns keine PM (private messages) oder emails, in denen ihr um Support bittet, da wir sie wahrscheinlich sowieso nicht alle beantworten können.
Wenn ihr dann immernoch keine Antwort bekommen habt, dann postet eure Fragen bitte in das richtige Support Forum....
Wenn ihr dann postet:
OK, ihr habt euer Problem also nirgendwo gefunden? Dann dürft ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, aber vergesst nicht: Je mehr Informationen ihr uns gebt, desto besser können wir helfen.
Außerdem solltet ihr über eine intelligente Formulierung für das Subject Feld des Threads nachdenken, da Topics wie "brauche hilfe" höchstwahrscheinlich wenige Helfer anziehen. Threads ohne ein aussagekräftiges Topic / Subject werden in den Meisten Fällen aber sowieso ohne jede Vorwarnung von uns gelöscht. Wenn ihr keine Zeit habt um über eure Posts nachzudenken, dann haben wir auch keine Zeit uns um die Fragen zu kümmern.
Schreibt (wenn möglich) bitte mindestens folgende Informationen in eure Threads:
* TeamSpeak Version (Vollständiger String: 2.0.xx.xx)
* Betriebssystem + Service packs
* Soundkarte + Driver Versions
* Game (Voller Name, keine Kürzel wie CS, die search-engine braucht mehr als 3 Zeichen)
* DirectX Version (wenn ihr eine ältere als 8.1 verwendet, habt ihr wahrscheinlich das FAQ Forum nicht gelesen.)
* Welche Error-Message erhaltet ihr? (Informationen aus der TSclient.log bzw. server.log sind oft sehr hilfreich)
* Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
Nachdem ihr gepostet habt:
Checkt regelmäßig ob ihr eine Antwort erhalten habt, da diese Antwort normalerweise innerhalb eines Tages geschieht. Wenn ihr nach eine Woche immernoch keine Antwort habt, postet bitte nochmals in euren Thread, wahrscheinlich wurde er übersehen.
Wenn euer Problem gelöst wurde, beantwortet bitte euren eigenen Thread und erklärt, wie ihr es gelöst habt. (für andere Leute, die das gleiche Problem haben)
thx
-
08-01-2004, 15:46 #3
-= TeamSpeak Guru =-
diese Frage lässt sich leicht so interpretieren, als würde TS daran Schuld haben, dass du kein guter Zocker bist.
Glaube kaum du willst dich damit hier im Forum outen ?
=> Problem deutlicher beschreiben !!!
Der Server selber benötigt, da er die einzelnen Voice streams nicht mixt, SEHR wenig System Ressourcen, dafür entsprechend der Anzahl User und Codec auf dem Server, "einiges" an Bandbreite. Bei Heimserver ist praktisch immer die UP Bandbreite kritisch weil die meistens deutlich geringer ist als die Down.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)