English   German
Old 26-09-2002, 06:40
Kopfwunde
Guest

Cool Waaaaaah, linux-newbie braucht hilf3

Hya m8s, ich bin gerade auf Linux umgesprungen und war höchst erfreut, dass es nu auch TS für Linux gibt...
ABER wenn ich den Client runterlade, kommt bei mir nur müll an !
Ich hab mein Glück mit dem TS-Server probiert, download, entpacken, alles kein prob. Beim Client aber wird die binär-datei im Browser dargestellt. Wenn ich die Datei via 'speichern unter...' ablege und mit nem entpacker ran gehe, mault das proggie wegen fehlerhaftem archiv/falscher Endung (.tbz2?)...
Beim TS-Server, konnte ich mit nem entpacker mir den inhalt des archives noch auf dem Download-server anschauen, beim TS-Client krieg ich beim remote entpacken, genau die selben fehlermeldungen, wie wenn ich lokal mein Glück versuch.
Ist die Datei hinne? bin ich doof? beides? kann mir jemand da bitte raus helfen? Thx im voraus
Reply With Quote
Old 26-09-2002, 06:49
PNB^Harley's Avatar
PNB^Harley PNB^Harley is offline
-= TeamSpeak User =-

PNB^Harley is on a distinguished road
unter linux im xterm oä. "wget http://www.teamspeak.org/files/ts2_client_rc1.tbz2"
oder hier einfach draufklickern mozilla,netscape -> shift linke maustaste oder rechts anklicken und foobar speichern
keine ahnung was du das mit remote
entpacken blub machst ....aber der mozilla kommt hin und wieder ohne enstpechende einstellungen mit bzip nicht klar.
Reply With Quote
Old 28-09-2002, 16:38
firefly firefly is offline
-= TeamSpeak User =-

firefly is on a distinguished road
@kopfwunde das selbe prob hatte ich auch aber nachdem ich die endung in tar.bz2 umgeändert hatte gings das enpacken und der client läuft wunderbar
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules