|
Und um diese Gute Idee noch weiter zu spinnen, könnte man doch auch ne Funktion einbauen, mit der den Clients z.B. entweder automatisch oder manuell immer die neuste Version des TS-Clients vom Server geladen und installiert wird.
Oder, viele wünschen sich ja die Sprach-Funktion wie in GV, mit der der Name des An- und abmeldenten Users abgespielt wird, und nicht die Meldungen "Member joined", oder so. Der Admin bindet neue aktustische Meldungen oder Funktionen ein, und die User bekommen sie automatisch aufgespielt und installiert. Anschliessend kann dann so ne Meldung wie "New messages installed from Server" oder "New options installed from Server" kommen, um den User zu informieren.
Oder man erlaubt den einzelnen Usern seine eigenen Meldungen upzuloaden, die dann so automatisch an die Clients verteilt werden.
Ich weiß nicht, aber wäre so ne Routine nicht einfacher einzubauen, als solche Voice-Geschichten, die den Namen generieren müssen?
Diese Ideen liesen sich noch auf andere Funktionen ausbreiten.
Was sagt ihr dazu? Umsetzbar? Sinnvoll?
Thomas.
|