English   German
Old 20-11-2002, 15:44
DerJoker DerJoker is offline
-= TeamSpeak Lover =-

DerJoker is on a distinguished road
Send a message via ICQ to DerJoker
webpost scriptfehler?

ich weiß ja nicht ob es am script oder an der übertragung liegt jedoch paßt da bei mir was nicht!

wenn man als Servername etwas mit leerzeichen oder "-" eingibt wie: www.GWG-Gameserver.de dann macht er aus den"-" und den "." immer andere zeichen wie %$ usw.!

kann mir jemand sagen woran das liegt???
Reply With Quote
Old 20-11-2002, 22:16
Jens L.'s Avatar
Jens L. Jens L. is offline
-= TeamSpeak Addict =-

Jens L. will become famous soon enough
bei der Ausgabe oder auch im webpost.php beim speichern in die DB einfach die Funktion $server_name = urldecode($server_name);
Reply With Quote
Old 20-11-2002, 22:23
DerJoker DerJoker is offline
-= TeamSpeak Lover =-

DerJoker is on a distinguished road
Send a message via ICQ to DerJoker
das versteh ich jetzt nicht? muß ich das einfügen oder was ändern? und wenn dann wo genau?

hab noch was...wenn man beim server eine url hinterläßt erscheint ja das "haus" in der webpost. nur der link der da hinter ist setzt sich aus webpostling+serverlink zusammen!
Reply With Quote
Old 21-11-2002, 23:12
Germeshausen.de's Avatar
Germeshausen.de Germeshausen.de is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Germeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond repute
Könntest du das mit dem $server_name = urldecode($server_name); etwas genauer erklären? Ich hab da auch keinen Durchblick.
Das komische ist, das Jockers Server nicht in der Anzahl der Aktiven Server und der Aktiven Usern nicht angezeigt werden. Die Verknüpfung zur Homepage geht auch nicht. Bei mir funzt es, aber das erst seit dem Update des Webpost auf 3.0.3
Wir benutzen beide die gleichen Server Versionen.

Hier sind die beiden Webpostseiten. Sie benutzen beide die gleiche Datenbank, und liegen beide auf meinem Server
http://germeshausen.de/gwg_webpost/
http://germeshausen.de/webpost/

Eigentlich hatten wir vorher, das jeder seinen Webpost auf seiner eigenen Seite hostet (wegen dem Design u.s.w.) und wir nur auf die gleiche Datenbank zurückgreifen, damit nicht bei jedem nur der eigene Server drinne steht, sondern auch der des anderen.

Hat jemand 'nen Rat? Wäre echt prickelnd. Danke
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules