Ich bin über einen Router mit unserem Teamspeakserver verbunden. Alles funktioniert auch eine Zeit lang stabil. Andere User kommen und gehen, nichts passiert, alles in Ordnung.
Wenn jedoch nach einer ganzen Zeit jemand hinzukommt, geht oder den channel wechselt fliege ich aus dem Server. Von meinem Client aus bleibt alles unverändert. Es sieht so aus als wenn ich noch im server wäre. Kann jedoch niemand anderes mehr hören und die anderen hören mich auch nicht.
Mir bleibt also nur einmal Logoff zu machen und dann wieder neu zu Connecten.
Ach ja, wenn ich einen Channel wechseln will, wärend Ich schon offline bin, bekomme ich auch das Disconnect Signal

Schön wäre es ja wenn der Client dann automatisch neu connecten würde, oder man einfach per Keybinding dieses machen könnte, aber immer aus dem Spiel raus nervt, gerade bei Funmatches und Wars

Gibt es etwas was ich daran ändern kann? Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit das Connecten auf eine Taste zu legen, oder müssen wir uns nach einem anderen Programm umsehen? Von uns haben nämlich alle Routerkandidaten das selbe Problem ;(