English   German
Old 09-10-2006, 14:50
spielebub spielebub is offline
-= TeamSpeak User =-

spielebub is on a distinguished road
Server geht ned zum connecten!

Ich habe jetzt TS server installiert habe admin logindatene und alles bekommen!
hab meine IP bekommen und naja ich kann alles einstellen. DOch wenn ich auf meinem Computer einloggen will in den server gibt es einen error und er sagt das der server offline ist !
was soll ich jetzt tun!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DAnke
MFG
Spielebub
Old 09-10-2006, 15:47
spielebub spielebub is offline
-= TeamSpeak User =-

spielebub is on a distinguished road
ok bei meinem comp geht es zu connecten!
aber bei meinem freund ned sagt das der server off is!
NAja
mfg
spielebub
Old 13-10-2006, 15:41
nooky nooky is offline
-= TeamSpeak User =-

nooky is on a distinguished road
das liegt daran dass du den server hostet und zwar nur in deinem eigenen netwerk!
Das heisst alle in deinen Lan Netzwerk verbunden sind können connecten!
Damit dein Server auch im Internet für alle zugänglich ist brauchst du eigentlich einen Routserver! Diese sind sehr teuer! Hoster haben mehrere von ihnen und diese liegen in großen Rechenzentren!
Wenn du ein Server 4 free haben möchtest geht das auch!
Frag mal tante google mit dem Suchbegriff ts2 freehoster!
Dort werden dia einiger angezeigt!
ICh will dia jetzt keine persöhnlich geben, da sich das is so nem forum net gut macht!
Wenn du für nen Server zahlen wills hasse ein paar mehr funktionen!
Da empfehle ich dir
(*zensiert*)

Last edited by Bastian; 13-10-2006 at 16:50. Reason: Werbung entfernt
Old 13-10-2006, 15:47
Cyrus's Avatar
Cyrus Cyrus is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Cyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond reputeCyrus has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by nooky View Post
Damit dein Server auch im Internet für alle zugänglich ist brauchst du eigentlich einen Routserver!
Wer hat dir das denn erzählt?

Quote:
Frag mal tante google mit dem Suchbegriff ts2 freehoster!
Dort werden dia einiger angezeigt!
Vorrausgesetzt du möchtest, dass dein Server von einem 12-Jährigen administriert wird.
Old 13-10-2006, 16:56
Bastian Bastian is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Bastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond repute
Bevor das Thema hier wieder in Gezanke zwischen den Parteien "Pro-Freehoster" und "Kontra-Freehoster" ausartet sehe ich mich gezwungen auch hier wieder den Spielverderber zu spielen und das Thema zu schließen.

Wie man einen TeamSpeak-Server installiert und konfiguriert ist z.B. auf der Website TeamSpeak Einstieg meiner Meinung nach ganz gut erklärt. Dort gibt es eine bebilderte Server-FAQ und entsprechende Tutorials.

Wenn danach noch Fragen bleiben könnt ihr hier gerne ein neues Thema erstellen, welches sich dann aber bitte nach den hier geltenden Forum Regeln zu richten hat. Denn ohne die Beachtung dieser Regeln herrscht hier wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war einfach nur ein riesiges Chaos.

Thema geschlossen
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules