English   German
Old 19-10-2006, 14:23
KyuZo KyuZo is offline
-= TeamSpeak User =-

KyuZo is on a distinguished road
Channels unsichtbar

Moin zusammen,
habe gestern nen TS-Server 30 slot gesponsort bekommen.
Mein Kolege hat dan die Chans erstellt mit seinem "STYLE".
Als ich heute euf dem TS Server gejoint bin sehe ich das fast alle Channels weg sind.
Der Default Channel is weg und ich seh mich selbst auch nicht:

BILD: http://img215.imageshack.us/my.php?image=tslj2.jpg

wenn ich mich mit TS Admin Client einlogge seh ich alle Channels woran liegt das?

BILD: http://img223.imageshack.us/my.php?i...nclientof6.jpg

kann es sein das es an den Zeichen liegt die vor den Channelnamen stehen?
Wenn ja wie kann ich die Channelnamen ändern??? im TS client kann ich irgendwie nicht machen obwohl ich SA hab. Also keine Neuen reg. Channels erstellen.

Bitte um Rat

Last edited by KyuZo; 19-10-2006 at 16:43.
Reply With Quote
Old 19-10-2006, 16:25
Thomas's Avatar
Thomas Thomas is offline
-= TeamSpeak Support =-

Thomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond repute
Welche Server-Version läuft denn da?

Hast du schonmal einen Kollegen gefragt, ob er verbinden kann?
Du könntest hier auch deine Server-Adresse posten und jemand hier aus dem Forum probiert es mal.

Falls es gar nicht funktionieren sollte, wirst du den Server wohl über das Webinterface löschen und wieder neu erstellen müssen.
Reply With Quote
Old 19-10-2006, 16:41
KyuZo KyuZo is offline
-= TeamSpeak User =-

KyuZo is on a distinguished road
Server Version: 2.0.20.1
IP: 84.19.178.28:8770

is auch auf den Bildern zusehen^^ also IP und server ver.

Nur das schlechte is das ich kein Super-Server Admin hab. Also kann ich (meines Wissens) keine Teamspeak Server neuerstellen oder löschen... und den Typ vom root is jez Weg -_-

Mann kan auf den Server drauf. Wir können uns auch Unterhalten wenn ich uns mit dem TS admin client in ein chan schiebe.
Reply With Quote
Old 19-10-2006, 18:47
Thomas's Avatar
Thomas Thomas is offline
-= TeamSpeak Support =-

Thomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond reputeThomas has a reputation beyond repute
Dann muss der Besitzer das neuste Server-Binary auf den Server laden.

In diesem ist der Bug behoben.
Reply With Quote
Old 04-12-2006, 05:39
Mi'raus Mi'raus is offline
-= TeamSpeak User =-

Mi'raus is on a distinguished road
Unhappy ich habe ein ähnliches problem

also wie schon meine Überschrift sagt hab ich ein ähnliches Problem .. ich habe etwa 1 Primären Channel und 3 Sub-Channels die irgendwie einfach verschwunden sind, ich hab eines Tages das Teamspeak Interface und den kompletten Root server neu gestartet und nun sind einige channels Unsichtbar.... hab mitlerweile irgendwie hier mitbekommen das es eine Server Binary oder sowas gibt womit der Bug behoben werden kann .. nun hab ich folgende Frage ^^:

wo bekomm ich diese Datei her?

weil in einem der channels sind Link's gespeichert die eigendlich wichtig sind und wenn ich jetzt den TS Server deswegen lösche und einen Neuen erstelle reißt mir meine Gilde den Kopf ab XD
Reply With Quote
Old 04-12-2006, 18:46
Thomas's Avatar
Thomas Thomas is offline
-= TeamSpeak Support =-

In unserem Download-Bereich findest du alles, was du brauchst.

Du könntest dir die Datenbank auch mit einem SQL-Viewer anschauen und dort die Links extrahieren.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, das TS2-Backup-Tool von PlanetTeamSpeak.com zu nutzen und dort die Links aus dem XML-File zu extrahieren und ggf. die unsichtbaren Channel zu löschen.
Reply With Quote
Old 06-07-2007, 00:28
thias00 thias00 is offline
-= TeamSpeak User =-

thias00 is on a distinguished road
ich hab alles gesownloadet die server sind immer noch weg
Reply With Quote
Old 06-07-2007, 11:50
Hook88 Hook88 is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Hook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to beholdHook88 is a splendid one to behold
Send a message via ICQ to Hook88 Send a message via MSN to Hook88
Quote:
Originally Posted by thias00 View Post
ich hab alles gesownloadet die server sind immer noch weg
es gibt massenweise server hier auf dieser welt
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules