English   German
Old 06-11-2006, 14:07
ColdZer0 ColdZer0 is offline
-= TeamSpeak User =-

ColdZer0 is on a distinguished road
Question Braucht man für TeamSpeak eine Sponsoren Lizenz

Ich besitze einen Rootserver und wollte eigentlich einigen Leuten unter die Arme greifen und denen kostenlos einen TeamSpeak 2 Server zur Verfügung stellen. Jetzt meinte allerdings jemand man bräuchte eine Sponsoren Lizenz für TeamSpeak.
Stimmt das?

Die TeamSpeak 2 Server die ich sponsern will sind kostenlos und ohne Werbung, soll heißen ich ziehe keinen Provit und auch keine Vorteile daraus. Benötige ich dann eine Sponsoren Lizenz(wenn es sowas überhaupt gibt) ?

MFG
ColdZer0
Old 06-11-2006, 14:13
Bastian Bastian is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Bastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond repute
Du darfst maximal 10 Server mit je maximal 100 Slots ohne eine solche Lizenz betreiben. Mehr ist zur Zeit nicht möglich, da solche Lizenzen mittlerweile nicht mehr vergeben werden. Das dürfte wohl unter anderem damit zusammenhängen, dass einige Leute damit Missbrauch getrieben haben.

Bei weiteren Fragen, wende dich bitte an unseren Vertriebspartner Triton CI & Associates, LCC in den USA.
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules