es ist die server.ini, nicht users.ini
ich glaube, Du verwechselst den TS-Server mit einem CS-Server
ok, bei CS musst / kannst Du die .ini-Files mit über ftp hochladen, aber bei TS ist das etwas anders.
Obwohl, wenn ich mir das alles so recht überlege, eigentlich ginge das auch. D. h. es ist möglich, aber nicht empfehlenswert: Du konfigurierst Dir zu Hause deinen TS-Server komplett und dann lädst Du die server.ini und server.db auf den ftp-server. Dieser muss so konfiguriert sein, dass Du Zugriff auf dein TSServer-directory hast, und der TSServer darf nicht laufen, wenn Du die Dateien überschreibst.
Aber ich würde von diesem Gedanken absehen
Du kannst all das, was Du zu Hause an Deinem PC machst ja auch direkt auf dem Linux-Rechner machen, sodass das hochladen etc. entfällt.
TS bietet zur Konfiguration des Servers und der Benutzer das WebInterface (Standard-Port:
http://serverip:14534/ ), um Cannels zu verwalten benutz den TSClient indem Du Dich als Admin einloggst. Die komplette Arbeit hättest Du etwas umständlicher, wenn Du das auf Deinem Computer configurieren würdest und dann hochladen müsstest, bringt Dir also nichts
Naja, ansonsten kann ich mich nur guldi anschließen. Viel lesen, vor allem die FAQs
cu
SatanClaus