English   German
Old 12-03-2007, 16:10
redaktion redaktion is offline
-= TeamSpeak User =-

redaktion is on a distinguished road
Question Sicherheit im Teamspeak2

Moin moin, liebe TS-Community,

ich schreibe für ein kleines Gameportal und suche jemanden, der Lust hat sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um mir Infos zu geben.
Ich möchte einen Artikel über Teamspeak aufsetzten, da in dem Genre für das ich schreib TS häufig auch für Adminkonferenzen usw. genutzt wird und zu selbigen meist auch ein Weblink/-interface/ TS-Viewer verlinkt ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand -gerne auch ein Supporter/Admin- die Zeit nehmen würde mir ein paar Fragen zu beantworten.
Mir geht es dabei weniger um die Frage nach Sicherheitslücken und wie man -sollte es solche überhaupt geben- eben jene nutzen kann, sondern eher, wie man sich und seinen Server schützen oder eventuelle Angreifer identifizieren/aufhalten kann.
Ihr könnt mich per Mail erreichen oder - was mir lieber wäre - per ICQ (000-000-000).
Vielen Dank im Voraus.
Greetz

Last edited by Bastian; 13-03-2007 at 10:23.
Reply With Quote
Old 13-03-2007, 10:22
Bastian Bastian is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Bastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond reputeBastian has a reputation beyond repute
Bitte lesen:

http://www.lugbz.org/documents/smart..._de.html#intro

Quote:
In Web-Foren gilt es als äusserst unhöflich, Antworten als Mails zu verlangen, außer du kannst annehmen, die Antwort könnte empfindliche Daten beinhalten (und jemand will aus unerfindlichen Gründen zwar dich, aber nicht das gesamte Forum daran teilhaben lassen). Wenn du per eMail benachrichtigt werden willst, sobald jemand in deinen Thread schreibt, dann lass' dies die Foren-Software tun; fast alle Diskussionsforen unterstützen diese Möglichkeit unter dem Namen "watch this thread" oder "schicke eMail bei Antworten" usw.
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules