English   German
Old 17-07-2008, 11:06
flubby's Avatar
flubby flubby is offline
-= TeamSpeak User =-

flubby is on a distinguished road
Hätte so erneigenen TS Channel

Hallo zusammen,ich spiele online und hätte dazu sehr gerne einen eigenen TS channel mit pw usw !

Ich hatte mal einen das ist aber schon lange her, jetzt spiele ich seit längerem wieder öfter und wollte mal fragen ob sich nicht jemand bereit erklärt mit sowas zur verfügung zu stellen.

Ich würde mich riiieeßßßig freuen, wenn sich jemand melden würde!

bis hoffentlich bald.

Liebe grüße

sandra
Old 18-07-2008, 10:13
Germeshausen.de's Avatar
Germeshausen.de Germeshausen.de is offline
-= TeamSpeak Fanatic =-

Germeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond reputeGermeshausen.de has a reputation beyond repute
Hallo Sandra,

TeamSpeak hat drei öffentliche Server in Betrieb (http://www.teamspeak.com/?page=getstarted). Da kann man sich einen eigenen Channel erstellen und auch mit einem Passwort belegen.
Alternativ kann man auch für ein paar Euro im Monat einen eigenen Server bei einem lizensierten Hoster (siehe "Server mieten"), so wie wir einer sind, bestellen und nach belieben einstellen und verwalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Germeshausen

Kurzer Hinweis noch: Es wird im Forum nicht gerne gesehen, wenn nach Server, Channeln oder sonstiges Sponsoring-Leistungen gefragt, bzw. in den meisten Fällen gebettelt wird. Daher bitte nicht wundern, wenn ein Moderator deinen Beitrag in den Forenpapierkorb verschiebt. Andernfalls würde das Forum irgendwann in solchen Beiträgen versinken. Nähere Infos hierzu: http://forum.teamspeak.com/announcement.php?f=72&a=42
Old 18-07-2008, 13:33
ScP's Avatar
ScP ScP is offline
-= TeamSpeak Support =-

ScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond reputeScP has a reputation beyond repute
Quote:
Originally Posted by Germeshausen.de View Post
Kurzer Hinweis noch: Es wird im Forum nicht gerne gesehen, wenn nach Server, Channeln oder sonstiges Sponsoring-Leistungen gefragt, bzw. in den meisten Fällen gebettelt wird.
Da hat der gute Herr Germeshausen leider recht. Es würde mich aber nicht wundern, wenn du aufgrund deines Geschlechts und Fotos bald zu einem eigenen Channel oder sogar Server kommen würdest. Viel Glück!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules