English   German
Old 04-09-2008, 12:25
Zerum Zerum is offline
-= TeamSpeak User =-

Zerum is on a distinguished road
sehr sehr komisches problem(chen)

hallo allerseits,

mir ist vor ein paar tagen meine grafikkarte flöten gegangen und muss deshalb ein paar tage auf meinem steinzeit laptop überbrücken.
ich habe heute ts isntalliert und mein mic angeschlossen, zum server verbinden ging auch ohne probs.
ich höre jeden der mit mir redet aber die leute hören mich nicht (led leuchtet auf push2talk, auf voice activation tut sich ncihts).
das komische an der ganzen sache ist jetzt:

-> ich kann mein mic weder im device-manager noch unter "adjust audio properties" beim kleinen lautsprecher neben der uhrzeit rechts unten auswählen sondern (in beiden fällen) nur die soundkarte.

-> wenn ich den stecker vom mic in den KOPFHÖRERSLOT stecke hört man mich (wenn auch so als wäre ich mitte auf ner autobahn) ich höre jedoch nichts mehr, die kopfhörerstecker in den micslot oder sonst wo reinzustecken bringt leider aber logischerweise auch ncihts..

ich bin langsam schon echt verzweifelt.. sitze hier shcon recht lange an dem prob rum (neue treiber de- und installiert usw..) und wäre wirklich wirklich froh wenn da jemand weiterwüsste.

liebe grüße

Zerum

€dit: habs raus, ich musste einfach rechtsklick auf den lautsprecher rechts unten -> adjust audio properties -> voice -> test hardware und das ganze dann dort eisntellen

Last edited by Zerum; 04-09-2008 at 12:47.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules