Forum

Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 81
    Weiss man eigentlich nichts neues von der Entwicklung?

es gibt nichts neues, wir coden und coden und coden... zwischendurch atmen wir sogar :P

die zeit die wir haben stecken wir in die entwicklung anstatt romane zu verfassen die nur noch mehr fragen/antworten aufwerfen und damit zeit in anspruch nehmen.

Question ?

? :-( ??????

? :-( ??????
    Mit anderen Worten: "JA, es ist noch SEHR weit!"

Es gibt so ein programm für mac sowi windows.... es heist.... Skype hier den link www.skype.com

ja das stimmt schon. die sprachqualität ist auch sehr gut. jedoch ist die mac version noch in der beta fassung und beinhaltet die option "konferenz" nicht. Das heisst, man muss jemanden haben der die windows version hat und alle verbindet. ich kann mit meiner mac version nur mit einer person reden. nun ja, das update soll in den nächsten wochen kommen. dann ist die mac version gleich weit wie die windows version.

Skype ist aber für Gaming ungeeignet, da es zu viel Traffic verursacht. Wenn ich eine Konferenz leite, geht mein Ping im Spiel auf 200-300, bei den Teilnehmern auf 100-150. So kann man nicht spielen. Wenn es bei Skype noch die Möglichkeit gebe, die Qualität runterzudrehen oder so, dann ginge es evtl.

cu

ChrisiPK

Quote Originally Posted by guldi
    och du armer

übrigens, ein sehr motivierendes post, vorallem für die coder !
    Meine Güte, ne super Antwort als Supporter.
    Schonmal klar wo ich keinen Server miete...

However...

Was ist jetzt mit Teamspeak Mac Port?

Ja genau, was erwartest du bei täglich teils mehreren Threads "wie weit ist TS3, wann kommt die MAC Version...." ?
    Jedesmal ein statement "ja wir coden gerade die Willkomensnachricht...." ? Oder willst du einen Endtermin hören der dann wiederum nicht eingehalten werden kann wegen div. unplanbarer Probleme, so wie es bei 95 % all SW / HW Ankündigungen der Fall ist ?
    Ich glaub es hat niemand mehr Lust täglich auf diese Frage zu antworten, Ralf hat wohl auch aus dem Grund das MAC thread geschlossen, Es ist einfach das gesagt worden was es zu sagen gibt
    News werden auf jeden Fall auf der TS Seite gepostet !

Das offizielle Statement: It's done when it's done" gilt meines Wissens immer noch. Im Forum geistern ein "ungefähr Datum" Q2 / 2005 rum (wenn ich mich recht erinnere).

Zudem, wenn du ja eh keine Server willst, WAS interessiert die dann die MAC Version

Ihr seid nicht die einzigen die Server anbieten... geez

schlafsack ? bahnhof ?

Ich habe ein quentchen mehr in Erfahrung gebracht. Man kann dieses Jahres munkeln, denn TS3 wird eventuell, wie TS1 und TS2 zuvor, im August erscheinen. Soviel habe ich aus einem Gespräch mit Frau Hattwig in Erfahrung bringen können.
    Allerdings setzt dies natürlich voraus, dass die Arbeit an TS3 ohne größere Hürden verläuft.
    Bin mal gespannt, was uns die Zukunft bringt.
    Quote Originally Posted by guldi
    Das offizielle Statement: It's done when it's done" gilt meines Wissens immer noch. Im Forum geistern ein "ungefähr Datum" Q2 / 2005 rum (wenn ich mich recht erinnere).

Q1/2005 war auch schonmal im Gespräch. Abwarten, Cappucino (oder koffeinhaltiges Ersatzgetränk) trinken.

stimmt schon. Nur das Gespräch habe ich noch letzte Woche gefüht. Der Sachstand Q1/2005 ist ja nun auch schon ein paar tage älter. Aber wie du schon sagst. Abwarten und wachbleiben. Warum habe ich jetzt Lust auf Cappucino?

Quote Originally Posted by Crow
    Ich habe ein quentchen mehr in Erfahrung gebracht. Man kann dieses Jahres munkeln, denn TS3 wird eventuell, wie TS1 und TS2 zuvor, im August erscheinen. Soviel habe ich aus einem Gespräch mit Frau Hattwig in Erfahrung bringen können.
    Allerdings setzt dies natürlich voraus, dass die Arbeit an TS3 ohne größere Hürden verläuft.
    Bin mal gespannt, was uns die Zukunft bringt.
    ts3 kommt ganz sicher nur raus wenn in kanada schnee liegt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)