Forum

Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 81
    Sie hat ja nichts bestätigt, sondern nur vermutet. Und Sie kann dies ja besser einschätzen, als unsererseits (Sei es als Hoster oder als User). Und ich vermute meinerseits, das ist nicht so sehr aus der Luft gegriffen. Und munkeln und evenetuell hab ich ja nicht umsonst geschrieben.

Herr Ludwig läuft ausser Konkurrenz. Denn er hat entscheidenende Vorteile und kann das Ergebnis beeinflussen

Gibt es jetzt was neues was denn Teamspeak für Mac betrifft?

SoYa

Nein.......

Schade....

da ich das im Eröffnungspost gelesen hatte...

http://www.osxentwicklerforum.de/

ist eine recht gute community zum Thema MacOS X Programmierung.

die Leute dort sind schnell und kompetent und können bei Problemen mit der Standart Sound I/O des MacOS X sicherlich gute Hilfestellung geben.

ich hoffe es hilft ein wenig bei dem Projekt...

chartus

Hallo zusammen,

wie sieht die lage aus bezüglich TS3 für OSX?

wird es auch eine Beta Version geben von TS3 für OSX wenn ja wann können wir damit rechnen.

Gruß

hi leute,
    ich hab irgendwie das gefühl, daß sich erstmal garnichts tut. apple stellt ja bekannter weise demnächst auf intel um und vielleich tut sich ja dann was mit TS 4 MAC.
    ich warte jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar monate auch nicht mehr an.

see yaa @ll

Wie oft muss es noch wiederholt werden? TeamSpeak 3 wird definitiv für den Mac erscheinen.

Quote Originally Posted by MACphistopheles
    ich warte jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar monate auch nicht mehr an.
    Eben...

Quote Originally Posted by ScP
    Wie oft muss es noch wiederholt werden? TeamSpeak 3 wird definitiv für den Mac erscheinen.

Eben...

Hallo Teamspeak Team,

es ist uns bewusst das ihr dran arbeitet und das es auch nicht einfach ist uns klar nur könnt ihr uns mac usern ja sagen wie weit ihr seit mit coden seit gibt es ne alpha oder beta version wird es ne beta version geben von der teamspeak ver.3 bitte um feedback!

Danke

Sodele... wir ham inzwischen Q4 2005, persönlich habe ich die vermutung dass ein veröffentlichungstermin eher mitte 2006 zu erwarten ist...

natürlich wird es definitiv für mac einen clienten von TS3 geben, ABER:

-TS3 ist noch nichmal für Windows oder linux draussen, ich garantiere dass wenn nicht alles gelichzeitig herausgebracht wird, es noch ein gutes halbes jahr dauern wird bis nach dem windows clienten ein mac client kommt...

-
    gibt es ne alpha oder beta version wird es ne beta version geben von der teamspeak ver.3 bitte um feedback!
    ich verstehe dich ja voll und ganz, aber es bringt doch nix alle 2-4 wochen die selben fragen zu stellen... die antwort bleibt (falls sie kommt)=doch eh immer gleich:"It'sdone when it's done"

-Leider ist die Frage, ob "when it's done" nicht schon längst konkurrierende projekte am start sind (und das vielleicht ein gutes stück schneller...)
    ich mache dass ja nich gerne im ts eigenen forum, aber an der stelle kann ich für spieler empfehlen die neuesten ergebnisse von ventrilo im auge zu behalten... persönlich rechne ich bei ventrilo schneller mit einem release eines mac clienten.

-[an die projektmitarbeiter] es ist doch klar, dass ihr länger braucht als jemand der ein ähnliches projekt beruflich verfolgen würde, aber keinen release termin zu nennen, nimmt den "kunden" die hoffnung und die motivation überhaupt auf ts3 zu warten... es gibt diverse konkurrierende projekte, und langsam entwickelt sich die technik so schnell, dass man schon fast über einen windows zweitrechner nachdenken kann (auch wenns vielleicht nur für TS bissi übertrieben ist) Ich warte jetzt seit TS 1 auf eine Mac Version und werde praktisch durchgehend enttäuscht. das erste mal hab ich mir die mac version für Starcraft gewünscht, dann lange jahre für warcraft...
    Jetzt gibt es World of Warcraft, und es gibt immer noch nicht den hauch eines tips wann ungefähr mit TS 3 oder der mac version zu rechnen ist... mir würde ja ein "noch 2005" oder "nicht vor 2006" genügen, aber so wies im moment aussieht werde ich mir bis ts3 längst nen windowsrechner zusammengeschraubt haben...

Tut mir leid aber im laufe der jahre ist meine sehr hohe meinung von euren projekten leider seht gefallen, was nicht an eurer mangelnden freizeit sondern an eurem unwillen halbwegs genaue einschätzungen vorzunehmen... ich nehme niemandem übel wenn gesagt wird "tut uns leid, aber es sind noch zu viele fehler in TS3 wir müssen den release termin halt nochma verschieben", genauso wenig wie wenn ihr sagt "wir haben grad einfach wenig zeit, und kommen nich zum coden" aber was mich stört ist diese duke nukem forever strategie, wo das produkt wenns dann wirklich mal rauskommt keinen interessieren wird...

viel glück beim ts projekt, ich warte immer noch sehnlichst auf die mac version oder eine einschätzung wann... (und lasst euch von demotivierten leuten wie mir nich entmutigen)
    Gebt euch

ich gebe mich...

dein wunschsystem wird mit den anderen beiden systemen released werden, am gleichen tage.

wir koennen und wollen kein release termin sagen, wir machen unseren job und wenn der zu unserer zufriedenheit fertiggestellt ist wird es ein produkt namens ts3 geben.

ob andere schneller sind oder nicht spielt fuer UNS keine rolle. wir sind , nenn es ruhig arrogant, sicher das wir am ende etwas entwickelt haben was ganz einfach besser ist.

beruflich... mittlerweile arbeiten in dieser firma fuenf leute und das hat nun wirklich nicht mehr viel mit hobby zu tun. aber naja, die 70 stunden woche habe ich wohl auch nur getraeumt...

demotivieren kann mich in diesem forum keiner mehr, das schaffen nur ganz bestimmte tools...

genug geredet,
    laters

das mit der 70 stundenwoche tut mir leid. ;-)
    anyway, macht einfach weiter.

So, nun hat ein holländischer Entwickler es geschafft TS auf den Mac zu portieren.
    http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=12094

oh wir sind stolz auf dich, dass du nun auch dieses INOFFIZIELLE programm gefunden hast...

Quote Originally Posted by DarkCyrus
    oh wir sind stolz auf dich, dass du nun auch dieses INOFFIZIELLE programm gefunden hast...
    Ich würd mal sagen, besser als gar nichts.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)