Forum

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 61 to 75 of 81

andere Dienste

Hallo,
    auch wenn die persönlichen und technischen Gründe nachvollziehbar sind, der Markt reagiert durch andere VoIP Lösungen, Skype kann z.B. prima mit bis zu fünf Leuten genutzt werden, die höhere Bandbreite decken die meisten Nutzer inzwischen ab und man braucht keine zusätzliche Server-Software mit Lizensen.
    Schade um TS...

Der Vergleich mit Skype hinkt aber ziemlich:
    TeamSpeak ist für viele Benutzer ausgelgt, wogegen Skype wohl aufs eigentliche Telefonieren (zu zweit) oder für kleine Konferenzen mit maximal 5 Teilnehmer ausgelegt ist. Wobei der Vorteil von TeamSpeak mit steigender Clientzahl durch das servergestütze System überwiegt.

Quote Originally Posted by omich
    Hallo,
    auch wenn die persönlichen und technischen Gründe nachvollziehbar sind, der Markt reagiert durch andere VoIP Lösungen, Skype kann z.B. prima mit bis zu fünf Leuten genutzt werden, die höhere Bandbreite decken die meisten Nutzer inzwischen ab und man braucht keine zusätzliche Server-Software mit Lizensen.
    Schade um TS...
    Wenn du schon Teamspeak für deinen Arbeit nutzt warum willst du keine Lizenzen zahlen. Das Teamspeak Team programmiert dir einen Server und einen Client alles umsonst. Das einzige was das Teamspeak Team dafür verlangt ist eine kleine finanzielle Unterstützung wenn du Teamspeak Kommerziell nutzt.
    Wer Teamspeak privat nutzt bekommt alles umsonst, wer mit Teamspeak Geld verdient oder sich die Arbeit in der Firma erleichtert muss Lizenzen zahlen. Ich finde das dem Teamspeak Team gegenüber nur fair. Wenn sie sich schon die Arbeit machen und alles programmiern und dann du damit Geld verdienst ist es doch wohl fair das sie nur ein kleines Stück vom Kuchen für ihre großartige Arbeit bekommen.

Hallo Teamspeak Team,

und wie geht die entwicklung voran könnt ihr uns mac usern schon einwenig infos geben natürlich wäre es auch gut wenn ihr paar screenshots postet wie die teamspeak osx version aussehen wird.

Gruß
    iBarbaros

Infos posten wir in den developer blog. Dafuer ist er da (auch wenn wir noch nichts geposted haben, jaja ihr wisst schon weihnachten & silverster... ). Screenshots sind problematisch weil wir die GUI als letztes machen (weil das am wenigsten Spass macht, und man sich so das "doppelt" machen spaart.)
    You think my answer is stupid ? Read This:
    http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-...ons.html#intro

In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

Wann wird denn endlich TS3 für Mac angekündigt?
    Der letzte Eintrag auf die TS Homepage ist vom 24 Dezember 05!!!. Da kann doch was nichr stimmen.

Der ist bereits lange angekündigt. TS3 wird für Windows, Linux und Macintosch als Client, sowie auch als Server verfügbar sein.

Bastian Guest
    Hängt mal bitte jemand ein dickes Vorhängeschloss vor den "Post Reply"-Button? Ich denke es besteht keinerlei Bedarf dieses Thema wieder über 15 Seiten zu diskutieren.

Fakt ist, dass offizielle Meldungen im Developer Blog gepostet werden und im Forum schon genug Fakten zu finden sind, wenn man richtig sucht.

So, jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort.

Jungs und Mädels,

warum macht ihr so ein hulk um TS3.
    Klar - es ist schade dass es TS nicht für MAC gibt.
    Ich erfahre es Tag für Tag am eigenem Leib.
    TeamSpeex kann man ja als SA in die Tonne kicken.
    Nichts kann man machen

Nunja.

Ich denke mal das die Programmierer genug Stress haben und das Programm dann rausbringen wenn sie es fertig haben.
    Hier wird es ja wohl als erstes stehen, wenn die neue Version da ist.
    Schaut die News an und freut euch wenn was neues da steht

Ich glaube kaum, dass die ganzen User auf Skype oder Ventrilo umsteigen werden.
    Einmal TS immer TS.
    Ich bin zwar jetzt seit einiger Zeit auf Abstinenz - aber ich werde mich hüten auf ein anderes Programm umzusteigen.

So far.

Gruß
    Aenigma

In der Tat, mit TeamSpeex konnte man früher nicht viel anfangen, nichtmals Leute konnte man verschieben. Allerdings hab ich letztens mal die neue Beta geladen - und siehe da, es ist möglich. Für mich ist dies ein guter Ersatz, auch wenn mir TS3 wesentlich lieber ist

Im Developer-Blog wurden übrigens Screenshots der Alpha gepostet, scheinen ja niht sehr viele bermerkt zu haben...

Na ja, ich bin mit Teamspeex zufrieden, in der neuen Revision kann man sogar die IP-Bans einsehen und bearbeiten. Klar, Teamspeex ist noch lange nicht perfekt, z. B. die Favoriten-Liste fehlt noch, aber arbeiten kann man damit trotzdem schon sehr gut. Außerdem ist das ganze ja noch in der Beta-Phase, und seit froh, dass das ganze eine Open-Beta ist...

Quote Originally Posted by ShateHunter
    Im Developer-Blog wurden übrigens Screenshots der Alpha gepostet, scheinen ja niht sehr viele bermerkt zu haben...

Na ja, ich bin mit Teamspeex zufrieden, in der neuen Revision kann man sogar die IP-Bans einsehen und bearbeiten. Klar, Teamspeex ist noch lange nicht perfekt, z. B. die Favoriten-Liste fehlt noch, aber arbeiten kann man damit trotzdem schon sehr gut. Außerdem ist das ganze ja noch in der Beta-Phase, und seit froh, dass das ganze eine Open-Beta ist...
    TeamSpeex ist für übergang gut aber diverse sachen fehlen einfach zb. die Keybindungs! Soll angeblich auch kommen nur die frage ist wann.

Das Programm ist schön und gut und ich bin dankbar dafür, denn wir kännen Clanbesprechungen nun im TS abhalten, aber ich werde es wohl weniger im Game (bei nem 2n2 o.Ä.) einsetzen können, da das Programm unregelmäßig einfach geschlossen wird. Sowas kann ich mir im Game nicht leisten ^^

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    definitiv < 2007
    Wir haben jetzt Weihnachten 2006 und dieser Treat ist mehrere Jahre alt.
    Der Thirdparty Client TeamSpeex ist seit über 14 Monaten Tod und die Firma Ventrilo hat seit über 1 Jahr einen eigenen Client, TeamSpeak nicht.

Kommt da die Tage noch was oder heist das Teamspeak der Mac User Ventrilo?

Wie schon mehrere male allein hier im Thread gepostet wurde, wird es einen TeamSpeak3-MAC-Client geben.

Dieser wird zusammen mit allen anderen Releases erscheinen, du kannst dich also in die Schlange der Linux- und Windows-User einreihen, die auch auf TeamSpeak3 warten.

Ihr werdet alle zur gleichen Zeit glücklich gemacht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)